Zwischenstand zum sew along Pyjamahose und was sich noch so tut

Donnerstag, 10. Juli 2014

Mein Zwischenstand zu meiner Teilnahme am Sew Along - Pyjamahose.

Mein Schnitt dafür ist fleißig zusammengeklebt und abgezeichnet, der Stoff ist zugeschnitten und ein Hosenbein schon zusammengenäht.

Ich habe festgestellt, das ist mein erstes richtiges Projekt für mich. Bis jetzt habe ich für mich mal einen Halsschmeichler genäht, das wars- glaube ich. Hach, wie bin ich da aufgeregt! Wehe das wird nix, dann heul ich.

Jedenfalls bin ich ganz motiviert und will mich auch gleich noch an die Schürze wagen. 
Ich weiß zwar nicht ob ich das schaffe, aber mit einen Termin im Hinterkopf klappt es vielleicht. 
Dafür kam nun endlich der Stoff, so kann ich mich daran auch noch versuchen.



Hier geht zum sew along, schaut doch mal rein! 

Wer da noch mehr super schöne Sachen nähen möchte, der sollte sich das Buch dazu mal ansehen! Dort gibt es die Schnitte mit Anleitung auch nochmal gut beschrieben.



Ich bin dann mal wieder weg.
 
Manu

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben,
    erstmal danke für den netten Kommentar!
    Euer Blog gefällt mir richtig gut, vor allem habe ich mich erstmal mit dem "sew along" beschäftigt! So eine Hose habe ich mir auch gerade genäht, allerdings eher im Haremsstil, also mit viiiel SToff zwischen den Beinen ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Lici :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...