Ich sehe Sternleggins

Donnerstag, 28. August 2014


Sternchenleggings nur  für mich!

Der super einfache Schnitt von leni-pepunkt sind echt toll!
Ich bin ja auch ein völliger Anfänger in Klamotten nähen .


 




Ob ich die Leggings jemals auf der Straße trage ist die Frage, ich finde ja sie trägt etwas auf.


Ab zur Linkparty:
RUMS



Katrin


Kommentare:

  1. Na das sieht doch nach einem knackigen Popöchen aus auf dem letzten Bild. Mit einem langen Hemd oder Kleid würde ich sie auf jeden Fall tragrn.

    AntwortenLöschen
  2. Gut gelungen!, sieht superbequem aus :-) Glückwunsch und liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sternlein...
    Also ich mag sie, mit nem langen Oberteil ist sie bestimmt ganz nett.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Obs aufträgt oder nicht ist doch wirscht, du siehst toll in den Leggins aus! :D

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    ich würde die Leggins auch tragen. Sie sehen toll aus und mit einem etwas längerem Oberteil brauchst du dir auch sonst keine Gedanken machen :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe bunte/gemusterte Leggins, bevorzuge für "draußen" aber auch eher schwarz. Obwohl ich bei deiner Sternenleggins durchaus noch mitgehen würde. Schaut nämlich toll aus !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Leggings und finde Frau kann nie genug davon haben, am besten in allen farben und allen möglichen Motiven. Aus Erfahrung kann ich nur sagen dass sich kleinere Motive besser machen, wegen auftragen und so ;)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...