Knallbonbon

Dienstag, 19. August 2014

Jetzt habe ich mich endlich mal an Verpackungen rangetraut, welche man mit Dem Punch Board werkeln kann. Dafür gibt es diveres Anleitungen im Netz.





Ich habe mich gleich in die kleinen Knallbonbons verliebt. Hier muss auch ordentlich "gepuncht" werden.

Aber die sehen auch echt toll aus, ich bin ganz begeistert.



Papier, Stempel alles Stampin`UP!

Ein Knaller für jede Linkparty ;-)
 Creadienstag und Meertjes-stuff



Manu

Kommentare:

  1. Superschön Deine Knallbonbons. Ich sollte mich auch mal drangeben.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön geworden. Ganz toll!! Ich wünschte ich könnte das auch.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Echte Knaller. Besonders das in Knallfarben gefällt mir gut. Habe gleich mal gemogelt was ein punch board ist.

    AntwortenLöschen
  4. Super schön sind diese Knallbonbons geworden. Ein wunderschönes Mitbringsel.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu! :)
    Die Verpackung sieht toll aus. Über ein Geschenk in so einem Knallbonbon würde ich mich gleich doppelt freuen! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...