Marshmallows, die nicht nur Kinder lieben sie!

Freitag, 12. Dezember 2014

zuckersüß
Marshmallow Happen
Das Rezept findet ihr im Buch: Törtchenzeit - All you need is sweet
Sonja Kraus & Jessi Hesseler vom Luebbeverlag

 

Zutaten für 10 Marshmallow Happen
2 EL Zuckerperlen
50g Zartbitterschhoki
10 große weiße Marshmallows
5 Papierstrohhalme
Papierstrohhalme halbieren
Schocki in einem Topf im Wasserbad langsam schmelzen
Marshmallows auf die Halme stecken
vorsichtig in die Schocki tauchen, abtropfen lassen und die Zuckerperlen darüberstreuen
trocknen lassen

Da man sich ja nicht immer extra aus Styrophor ein Gestell basteln kann, habe ich einfach meine Eierverpackung genommen, Löcher reingepickst und meine Strohhalme so zum trocknen aufgestellt.


Und so sieht die kleine Leckerei dann am Ende aus! Die süßen Dinger haben es bei meinen Kids fast nicht aufs Foto geschafft. Ihr sucht eine leckere schnelle Variante für eure Party? Dann probiert mal es aus, die kleinen Marshmallows lassen jedes Kinderherz höher schlagen. Und nicht nur die.


Teller ist noch aus Omas Zeiten
Papeterie alles von Stampin`UP!
Papierstrohhalme findet ihr bei Geliebtes Zuhause



Manu

 

 Wird natürlich gezeigt bei:

artof66 

freutag 

kruemelmonsterag 

 

Kommentare:

  1. mmhh, zum Dahinschmelzen lecker!
    Danke für das Rezept!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ich liebe Marshmalows... da weiß ich ja nicht, ob die Zwerge etwas davon abbekommen würden, oder ich es mir mit den süßen Happen und einem Buch gemütlich machen würde (((-;

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Yammie!!! Das sieht sooo lecker aus... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Oh sehen die lecker aus!! Das glaube ich gerne, dass die Marshmallows es kaum bis aufs Foto geschafft haben;-)
    Viele Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  5. hmmm das schaut aber sehr lecker aus
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmhhh jummie, wenn die liebe Plätzchenzeit vorüber ist, werde ich ist, also quasi im neuen Jahr probiere ich diese Leckerbissen mal aus. Passen farblich auch gut zu Karneval.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...