Wickeltasche - muss nicht immer riesig sein

Samstag, 9. August 2014

Heute stellen wir euch einen OnlineShop vor: BabySteps, dort gibt es praktisches für Mutter und Kind, zum Beispiel Wickeltaschen im tollen Retro Look.  Ich habe diese Mini- Wickeltasche von BabySteps getestet. 
Das Wichtigste zuerst, dort gibt es noch bis zum 10. August 30% auf alles!!!!! CODE: BABY814
(Bei den Preisen der Großen Taschen, lohnt sich das in jedem Fall.)





Was soll ich sagen, die Tasche sieht nicht nur chic aus, sie ist auch ganz super in der Handhabung!
Da passt alles was man unbedingt mit Baby und Kleinkind braucht rein: eine Wickelunterlage, sogar eine große Packung Feuchttücher und Windeln. In einem kleinen Seitenfach kann man auch noch Creme oder sonstige Kleinigkeiten verstauen.
So sieht die Tasche offen von oben aus.


Passt alles prima rein, ohne zu stopfen!


Mit dem kleinen Henkel kann man sie auch prima einfach so als Tasche nehmen. So lässt sie sich auch später bestens noch gebrauchen!

Es gibt sie in vielen verschiedenen Mustern, da ist für jeden was dabei.


Ich hab sie schon gut im Gebrauch und in meiner großen Tasche (in der sich alles aufhält, vom Schnuller bis zur Keksdose) herrscht jetzt fast so was von Ordnung!


Hier hab ich euch mal noch die kleinen süßes Details der Miniwickeltasche fotografiert.



Gerade, wenn die Kinder schon aus dem Babyalter raus sind und man trotzdem noch Wickelsachen braucht, ist so eine Tasche genau das richtige. Da hat man keine Lust auf diese Riesenwickeltaschen und manchmal reicht das auch völlig aus für einen kurzen Ausflug zum Einkaufen, zur Freundin....

 Mit sonnigen Grüßen

 

Manu

 

Anmerkung der kleinen Schwester:

Es lohnt sich auch als Nichtmama! Die haben soooooo traumhafte Geldbörsen! Bin verliebt!

1 Kommentar:

  1. Deine Tasche ist wirklich super schön, mir gefällt der Stoff so sehr;-) und ja es stimmt, wenn ich mit den Kids unterwegs bin, brauche ich auch ein bisschen Ordnung ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...