gut verpackt

Dienstag, 16. September 2014

Für diese kleine Verpackung muss man nur falten können, am besten alles in alle Richtungen. So kann man sein kleines Geschenk gut in der Mitte verbergen.




Sie sehen in allen Farben zum Anbeißen aus!



Papeterie Stampin`UP!

Ab zur Linkparty:

Creadienstag 
meertjes-stuff 



Update: zu "Gut verpackt" gibt es jetzt bei uns eine tolle Faltanleitung!



Manu

Kommentare:

  1. Deine Verpackungen sehen schick aus.
    Ich habe auch mal mit Papier gebastelt, früher. Mir fehlt dafür einfach die Ruhe und die Ideen. Irgendwann war nix mehr. Daher gab ich das Papierbasteln auf.
    Schön, weiter so.
    Schau mal, ich habe hier noch eine Linkup-Party entdeckt. --> http://kreatives-miteinander.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachteln sind ja toll! Wo kann ich denn eine Anleitung zum Falten dazu finden?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      eine Ainleitung kommt noch. Gedulde dich noch etwas.

      Sonnige Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Ui, das ist ja herzallerliebst. Ich mag solche ausgefallenen Verpackungen. Die machen das Geschenk im Inneren noch besonderer. Ich freue mich schon auf die Anleitung.

    Liebe Grüße Anika von kamerakind berichtet

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sehen wirklich super aus. Werkle auch sehr gern mit Papier und kreative Geschenkverpackungen liebe ich. Daher bin ich sehr an der Anleitung interessiert. Habe schon gelesen, dass bald eine nachgeliefert wird. Ich freue mich.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...