Hai Hai Ahoi

Dienstag, 2. September 2014

Um diesen tollen Haistoff kam ich nicht drumrum, einfach super. Daraus muss sich doch auch für beide was schönes machen lassen.

Also gibts fürs Mädel eine Kleidversion. Kleider sind bei uns eh voll der Renner. Der Schnitt ist aus der Ottobre, der Stoff aus meinem liebsten Nähgeschäft hier in der Nähe.
 .

Und hier die Version für Jungs, als T-shirt. Das braucht der Bube eh immer, Shirt und Hose, die Kombi schlechthin. Der Schnitt ist auch aus der Ottobre. Ich habe es als Raglanshirt genäht, ich finde das irgendwie sportlicher. Hier habe ich die Stoffe nur so vertauscht, dass der Haistoff im Vordergrund steht.


Die Kinder findens toll und ich auch! Das freut die Mama....


Ab zur Linkparty bei:  Creadienstag; Meitlisache; made4boys; meertjes-stuff; maritimesimmonat



Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    wir haben heute das gleiche Kleid gepostet ;) Und doch ist es ganz anders ;) Gefallen mir gut, Deine Hai-Kombis!

    Herzliche Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist der Burner :-) voll süß geworden die Teile
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kleidchen - und der Stoff ist ein echter Hingucker!!

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt. Mal ein Stoff der Jungs- und Mädchentauglich ist.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...