RUMS mit Punkten

Donnerstag, 4. September 2014




Also direkt vorn weg, die Bilder sind nicht so toll, aber mein Fotograph war arbeiten :-( 
Aber ich wollte euch das Shirt unbedingt zeigen!
Punkte!!! 
Diesmal mal keine Sterne
 


Der Schnitt -  eBOOK #50 Shirt "Nr. 1"ist von leni-pepunkt. 
Ich hab die kurze Shirtvariante genommen und die Ärmellänge nach meinen Wünschen angepasst.

 Nach ihren Schnitten hab ich schon das Kleid , die Leggins und auch diese Leggins genäht.


Ich liebe die Ärmellänge.
Knapp über dem Ellenbogen endend.



Zimlich punktige Sache.
Den Stoff hab ich auf Dawanda gefunden und ich finde ihn toll.
Als Sternchenversion hab ich ihn auch noch.

Jetzt darf es erstmal zur Linkparty:
 RUMS
lieblingsstueck4me
meertjes-stuff



Katrin

Kommentare:

  1. Katrin, das Shirt schaut toll aus - auch ohne den richtigen Fotografen vor Ort :-).
    Toll!!
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Bunte Punkte auf grau gehen immer :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Auf zum Gegenbesuch, aber mir ist dein Blog schon beim CreaDienstag mit deinem Beitrag "Hai Hai Ahoi" aufgefallen. Das Kleidchen ist auch zuckersüß.
    Kommt mir irgendwie bekannt vor mit dem Fotografen, der arbeiten ist ;-)
    Ein schönes Schmunzel-Gesicht hast du!
    Lieben Gruß
    Sandra
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus. Den Schnitt leibe ich derzeit auch... in den diversen Ärmellängen - lang kurz oder 3/4. Eine 3/4 hab ich gerade zugeschnitten.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus ! Ein richtiges gute-Laune-Shirt ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Der Sternchenstoff ist ja toll! Und die Kombination mit dem pinken Bündchen ist auch super!
    Sehr schön :)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  7. cool, ich hab mir aus dem gleichen Stoff eine Gula von Erbsünde genäht :-) sooo schön geworden!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...