Shop around the Blog



Flohmarkttime:



Holzohrringe pro Paar 2€
Auf Wunsch auch andere Farben, einfach eine Mailanfrage an mich

 





 
 Die Farbe ist lila blau 











Ich versende immer so günstig wie möglich!

Portokosten:

Großbrief = 1,45 €
Maxibrief = 2,40 €  
Büchersendung bis 1kg = 1,65 €
Päckchen bis 2kg = 3,99€
Paket bis 2kg = 4,99€



http://www.puppenzimmer.com/2014/02/neues-blog-projekt-shop-around-blog.html
Shop around the Blog von Puppenzimmer:

Die Idee und wie funktioniert es:

Jeden Monat gibt es eigentlich immer einen Gegenstand bzw. Produkt, das man nicht mehr haben möchte. 
Mir geht es zumindest ständig so. Mein Motto dieses Jahr: ausmisten & aufräumen.

Also ist hier Blog-Sale angesagt. 
Am 3. eines jeden Monats wird es also immer genau hier einen Blog-Sale geben. 
Und ihr alle sollt mitmachen!
Das Minimum ist 1 Artikel und höchstens werden 5 Artikel angeboten.

Ich stelle meinen Artikel gleich am Morgen des 3. online und dann seid ihr dran. 

Stellt eure Sachen die ihr in diesem Monat loswerden möchtet in einem Beitrag bei euch auf dem Blog online. 
Kommt zu meinem Beitrag auf puppenzimmer.com zurück und tragt euren Bloglink in das Tool ein. 

So habt ihr auf meinem Blog eine Sammlung aller Blog-Sales die zu diesem Thema online gekommen sind. Ihr könnt euch also durch die Blogs klicken und schön stöbern gehen. Vielleicht ist ja genau das passende Produkt für Dich dabei?

Bei der Produktauswahl möchte ich keine Grenzen setzen. Es ist schließlich Trödelmarkt und da passt alles rein. Die jeweiligen Verkaufsbedingungen klärt ihr dann mit dem Blogger persönlich und direkt auf dessen Blog ab. Noch Fragen? Dann her damit!

Achtung. Die erste Aktion startet also schon Montag!

Macht doch auch mit!






Katrin

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!