Wassermelone Bowle

Freitag, 5. September 2014

Wieder ein tolles Rezept aus dem Buch 
von Sonja Kraus und Jessi Hessler " Törtchenzeit", es nennt sich 
"Melon dich mal".

Genau das Richtige noch für die letzten warmen Sommertage oder einen Urlaub im Süden. 
Ich habe gehört es soll Bundesländer geben wo es wieder warm und sonnig ist.

Hier wird Wassermelone mit Limette, Sprudelwasser und Minze gemixt. Natürlich alles eisgekühlt!




Wer gerne einen "Schwips" dazu hat, kann das ganze noch mit etwas Wodka ergänzen.


Das genaue Rezept dazu findet ihr im Buch. Also schmecken lassen und Prost!

Das ist doch perfekt für die Linkpartys von  Artof66; Freutag;meertjes-stuff ;
elf19 


Manu

Kommentare:

  1. ...von der Farbe des Titelbildes angezogen.. mmmmhhhh lecker. Ich hätte da noch Rumrumstehen ;--) *hicks*
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe ist auf jedenfalls sehr anregend! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh! Das klingt ja lecker! Ja, bei uns wäre heute das perfekte Wetter für Deine Melonen-Bowle gewesen :-)
    Freut mich sehr, dass Du beim Sweet Treat Sunday mitmachst :-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...