Halloweenkostüme RUMS 2014

Donnerstag, 30. Oktober 2014


 Es ist Halloweenzeit!


Für alle die es nicht erkenne, ich bin die Irre die aus der Klapse geflohen ist!
 
Ab hier nur noch für abgehärtete Gemüter!
Blutalarm!

Der Stoff ist weißer Jersey- ich hab meinen von Buttinette
Für die Streifen zum binden hab ich weißen Baumwollstoff genommen. 
Den hab ich nur eingeschnitten und dann gerissen. 
So franzt er schön aus.
Der Hosenschnitt ist von  leni-pepunkteBOOK # 52 Leggings "beinPunkt.".
Ich hab die Hosenbeine unten weiter gelassen.
Das Grundshirt ist auch von leni-pepunkt  eBOOK #50 Shirt "Nr. 1".

Das Grundshirt habe ich noch ein bisschen modifiziert:
 Hinzu kam ein tiefer V Ausschnitt, der dann geschnürt wird.
Ärmel die ich noch verlängert habe, da eine Zwangsjacke ja hinten geschnürt wird.
 Alte Gardinenstangenringe, die dienen für die Bänder die mich im Zaun halten sollten.
Ganz zum Schluss überall entweder Farbe oder Kunstblut verteilen.

 

 



Mein Mann hat einen,  mit Farbe oder Kunstblut voll gekleckerten und bespritzen, Einwegoverall bekommen.
 Dazu trägt er eine Atmenschutzmaske.
Noch ein bisschen Makeup und unser liebstes Beil. 
Fertig ist der Psychopath der mich aus der Klapse befreit hat.



 


Sind wir nicht ein schönes Paar?



Für alle Kunstblutinteressierten:

Ich kann euch das Wundschorf - Verkrustetes Blut total empfehlen! 
Man kann ganz viel unterschiedliche Wunden damit schminken. Nicht nur Schorf. Es ist eine klebrige Masse, die man auftupft oder schmiert.
 Man kann damit auch ganz toll Schnittwunden schminken.

Das Blutspray finde ich so lala.
Ist ganz ok, aber halt "nur" Spray.

Filmblut aus der Tube  ist auch ganz nett.
Es wird zu so einer klebrigen Masse, die noch leicht weiter läuft und so einen schönen Effekt ergibt.
Vorsicht nur bei feinen Gesichsthärchen, da zippt es etwas bei ablösen.



  
 Ab damit zu:
 RUMS
meertjes-stuff 
artof66 
freutag 

Euch ein schönes blutiges Halloween.


 Katrin, die entflohene Irre
 

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Verrückt! Sooooooooo blutig!!!! Das ist echt ein Halloween-Kostüm zum Abdrehen. Absoluter Grusel!!!!! Da läuft einem ja ein Schauer über den Rücken bei diesem "Schlachtfest". Cool!!!! Dann viel Spaß morgen und einen gruselig schönen Halloween-Abend... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) musst echt jetzt lachen! Erst alles blutig und dann viel Spaß! :-) :-) Ich mag deine Kommentare immer! Danke liebe Michaela!

      Löschen
  2. Gruselig!!!!! So muss es sein!
    Tolle Fotos und tolle Kostüme! Sieht nach einer hammer-Schlacht-Sause aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh! Da gruselt es mich wirklich ein bißchen!
    Super!
    Viel Spaß euch!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie gruselig und sehr authentisch. Hoffe so kommt mir keiner an die Tür. Viel Spaß Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr blutig!
    ich weiß noch garnicht was ich heute Abend so schminke...mal schauen was mir noch so in den Kopf kommt!

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhaftes Paar... ganz schön gruselig... LG

    AntwortenLöschen
  7. wow, ihr seht aber auch gruselig und furchteinflößend aus. halloweentest ist ja wohl mehr als bestanden.
    lg claudia von prinzessinholala

    AntwortenLöschen
  8. Gruuuuuselig! Aber echt klasse :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...