Quarder Fold Card im VIP

Donnerstag, 16. Oktober 2014



Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt.
Unser Projekt heute: Quarder Fold Card

Die Anleitung: klick

Und schon wieder das wunderschöne Weihnachtsdesignerpapier von SU, tja was soll ich sagen, ich finde die Farbkombi einfach traumhaft. Das Papier gibt solchen großen Karten auch viel mehr Stand.



Mit kleinen Anhängern läßt sich jedes Geschenk ganz einfach verschönern. Die Sternstanze ist auch so mein must have, quasi im Dauereinsatz. Genau das trifft auch auf die kleine Sternstanze zu.


Die Farben hier sind savanne, chili und vanille. Das zuckersüße Häkelband ist auch wieder SU, passt einfach auch so toll zu den Farben. Da bin ich ganz verliebt....

Also viel Spaß beim nachmachen, ist ganz fix gebastelt!

Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:





Also viel Spaß beim Basteln


Manu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...