Rückblick workshop

Mittwoch, 29. Oktober 2014


So langsam schon in Vorweihnachtsstimmung?
Waren wir auch auf unserem Weihnachtsworkshop. Da wurde geklebt und gestempelt, geschnitten und gefalzt. Lauter kleine und große Meisterwerke sind entstanden.
Jeder ist mit vollen Taschen und einem Kopf voller Ideen nach Hause gegangen.





Viele Muster gab es zum Bestaunen, in allen Farben und Ausführungen. An der Candy Bar konnte jede ihren Blutzuckerspiegel in die richtige Höhe bringen *zwinker*. Mhhhhhh ....


Ein Riesenbuffet sorgte für ständiges naschen, ein verhungern war sozusagen ausgeschlossen. In mehreren Gruppen wurden fleißig geschafft. Jede hatte immer zu tun...




Hach, da kommt man so richtig in Bastelstimmung! Da sind wir uns einig, es war ein klasse Tag!
Vielen Dank an alle!!!!

Un das mag ich euch diesen Mittwoch einfach zeigen!


Manu






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...