Shelly mit Kragen , ich bin verliebt

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Jetzt habe ich mich endlich mal an eine Shelly  von Farbmix mit Kragen rangetraut. Ich habe sie ja schon so oft bewundert und bestaunt auf vielen Blogs und nun endlich habe ich mal Mut gefunden und zugeschnitten. Eigentlich ja ratz fatz erledigt, wenn man sich den traut.

Den wunderbaren Sternenstoff habe ich bei dawanda bestellt. Davon hatte Katrin, meine liebste Schwester, für meine Süße eine Leggings und eine Mütze genäht. Die ganze Familie war gleich begeistert von den kleinen Sternen.


Die Ärmel habe ich hier als schmale Variante genäht, ist im Schnitt enthalten, nur die Ärmelbündchen musste ich enger machen. Beim ersten Versuch sind mir die Bündchen immer übers Handgelenk gerutscht, das geht ja gar nicht!


Der Rest ist alles wie im Schnitt angegeben. Vom Kragen bin ich ganz begeistert, da kann ich mir mein Tuch sparen, aber er sitzt auch locker und bequem.

Juhuuu, das motiviert für mehr! Mal sehen....

Ab damit zur Linkparty:

Manu


Kommentare:

  1. Deine Shelly ist wunderschön geworden! Sie leuchtet richtig! Und Sterne sind ja auch immer toll!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  2. hallo, das ist aber ein toller rums---tolles shirt*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus... der Sternenstoff wäre auch meines...
    wobei bei mir die Liv an den Schultern besser sitzt als die Shelly...
    Schalkragen liebe ich gerade total.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ja, ich bin auch total verliebt in das Shirt!!! Der Stoff ist auch super bezaubernd!
    Und ich liebe Schalkragen!!!!!!
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Bling bling... Du leuchtest und strahlst mit deinem Shirt. Super schön geworden!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Schön, schön und die ganzen Sterne...da geht mein Herz auf! Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Deine Shelly ist wunderschööön !!! Toller Stoff !!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschön !
    Shelly geht bei mir auch immer wieder.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Die Shelly sieht wunderschön aus! Die Farbkombi gefällt mir total gut!
    Und den Schnitt muss ich mir doch mal merken...
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...