Adventskalender in weiß

Freitag, 28. November 2014

Ohne Adventskalender im Dezember geht es einfach  nicht.
Von Stampin`UP! gibt es im Winterkatalog die "Thinlits Formen Zierschachtel" für Andenken. Wer eine Anleitung sucht, wie man diese zusammenbastelt, sollte hier schauen. Hier ist meine Version als Adventskalender.


Die Anleitung für die tolle Etagere findet ihr hier.


Dekoriert ist er mit Kreisen aus dem Designerpapier "Stille Nacht", kleinen Sternchen und den passenden Anhängerchen.



Die Schächtelchen sind aus flüsterweißem Papier und zusätzlich mit Sternen geprägt. Die kleinen Savannefarbenen Sterne habe ich aus dem Designerpapier "Unterm Christbaum" mit der kleinen Sternenstanze gestanzt.


Natürlich gibt es auch ein paar Weihnachtsbäumchen...

Nun aber schnell zu Linkparty bei:
 artof66
freutag
kruemelmonsterag
drachenbabie adventskalender



Manu


Kommentare:

  1. Wow, so ein schöner Advents-'Kalender'!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön! So fein und elegant sehen die kleinen Böxchen aus!
    Leider funktioniert der Link für die Etagere nicht.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schächtelchen sind ja sooo hübsch! Und die Zahlen erst, die sehen toll aus! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der zauberhaft, euer Kalender :-)
    Die Holzzahlen sind schön.

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Adventskalender! Im letzten Jahr habe ich auch einen Etagerenkalender für meine Tochter gemacht... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja echt toll! Was für eine schöne Idee und wirklich stimmungsvoll..

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht ja super süß aus auf der Etagiere! Und die Schächtelchen sind super schön geworden!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...