Adventskalender to go basteln

Montag, 17. November 2014

Wer ein kleines tolles Geschenk für die Adventszeit sucht, sollte dieses schnell nachbasteln.
Die kleinen Adventskalender to go findet ihr im Internet. Sie gibt es mit 24 Schokolinsen oder mit 24 Bonbons. Aber dafür braucht man noch eine nette Verpackung!





Dafür einen Streifen Papier auf 30cm x 8,5cm schneiden.
Bei 12cm, 13cm, 25cm und 26cm falzen an der langen Seite.
Das kurze Stück habe ich mit dem Punch Board gestanzt. dort bei 1" einlegen stanzen und das ganze Blatt umdrehen und wieder bei 1" stanzen.
Ein Bändchen umwickeln, fertig!


Jetzt nur noch füllen und dekorieren. Mein Bäumchen ist wieder aus dem SU Winterkatalog.





Manu

Kommentare:

  1. Der Kalender to Go ist wirklich süss und die gebastelte Verpackung gut gelungen. Jedenfalls eine nette Idee einem lieben Menschen ein kleine Freude zu bereiten.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...