Ball Jar als Müsliglas? Auch was für die Arbeit...

Freitag, 21. November 2014

Auch ein tolle Geschenk für die Weihnachtszeit oder zum Geburtstag oder auch ein schönes Mitbringsel, ist ein selber gemachtes Müsli. Meine liebste Schwester empfiehlt es für die Arbeit, also wenn das dann kein guter Start in den Tag ist?
Das Rezept für das Knuspermüsli habe ich aus dem Buch " Fräulein Klein läd ein". Es ist ganz schnell gemacht und am besten ihr füllt ein Viertel von einem Ball Jar Glas.





Zum knuspern braucht man dann nur noch Joghurt und Früchte nach Lust und Laune zufügen und schon ist das Müsli fertig.


Jetzt braucht man nur noch schlemmen....


.....lecker................
Ihr sucht solche schönen Gläser? Dann schaut mal bei American Heritage vorbei!

Ihr wollte ein Ball Jars Set gewinnen? Dann schnell hier entlang. 


Jetzt noch schnell bei  artof66freutag und kruemelmonsterag vorbeischauen



Manu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...