Ball Jar mal anders, mit Spießen

Sonntag, 23. November 2014

Mhhhhh die schmecken nicht nur den Kindern, die Pfannkuchen am Spieß. Das Rezept findet ihr im Buch "Fräulein klein läd ein", das hatten wir euch schon hier vorgestellt.






Was sich auch super als Dekoration für Feste eignet sind die schönen Ball jads. Denn dafür kann man auch dekorative Deckel bekommen. In den Deckel kann man z.B. die Spieße von den Pfannkuchenspieße stecken.


 Einfach mit braunen Zucker füllen und schon hat man ein stabiles Glas für die Spieße.


Solche und noch weiter Gläser findet ihr bei American-Heritage. Oder ihr schaut gleich mal im Laden vorbei, z.B. in München.




Jetzt nur noch naschen...mmmhhhh.

Ihr wollte ein Ball Jars Set gewinnen? Dann schnell hier entlang. 



Manu

Kommentare:

  1. das sieht ja ganz witzig aus! Zum Zugreifen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Ball Jar - Ideen sind klasse!
    Hach, so einen leckeren Pfannekuchen-Spieß, den könnte ich jetzt auch verputzen.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Die Spieße sind klasse und die Gläser soooo schön!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...