Chai Latte, da wird dem Ball Jar heiß

Dienstag, 18. November 2014


Ihr braucht ein schönes Glas zur Party oder für Freunde für einen leckeren heißen Chai Latte?
Dann geht natürlich auch ein Ball Jar, aber vorsicht heiß!



 

Ich habe meinem Glas einen kleinen Strickmantel verpasst. Und liebste Schwester erkennst du den wieder? Das ist das Bündchen von deiner alten Strickjacke, ich habe es einfach abgeschnitten und als Glasmäntelchen benutzt.


Der fertige Chai Latte schmeckt besonders gut mit ein wenig übergestäubten Zimt und natürlich mit Marshmallows! Wer es süßer mag, muss noch etwas nachzuckern.



Das Rezept haben wir euch schon einmal gezeigt. Ihr findet es hier im Blog.
Ball Jars findet ihr bei American Heritage .

Ihr wollt ein Ball Jars Set gewinnen? Dann schnell hier entlang.


Zur Linkparty darf unser Chai natürlich auch:
zu creadienstag und meertjes-stuff



Manu


Kommentare:

  1. Das hört sich super lecker an. Chai Latte trinke ich zur Zeit wieder super gerne. Mit ganz viel Milchschaum! Zimt und Marschmallows muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. mmhh, da wird mir schon beim Betrachten der Fotos recht kuschelig! So einen Chai-latte könnte ich mir jetzt gut vorstellen.
    Die Idee mit dem Bündchen um das heiße Glas ist super!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie ich sehe, seid ihr auch im Ball Jar-Fieber, wie schön! Son warmes Mäntelchen fürs Glas finde ich eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...