Gewinne mit American Heritage

Montag, 17. November 2014

Von meinem Besuch bei American Heritage in München  habe ich für euch ein wahnsinns Gewinnpaket mitnehmen dürfen. 
Na, neugierig geworden?


Hier das wahnsinns Gewinnpaket :

2x Ball Jars (16oz)
 1x Ball Jar Aufhängung
1x Packung Aufkleber in nostalgischer Tafelform
1x Dekodeckel
1x Packung Paper Straws



Damit euch auch die Ideen nicht ausgehen, was man so alles aus den tollen Gläser machen könnte, läuten wir die 
 Ball Jars Woche ein!
Bis Gewinnspielende  posten wir jeden Tag eine neue Idee!
Tolle Ideen und Accessoires rund um die Gläser findet ihr auch auf der  
American Heritage -Facebookseite

Ihr kennt American Heritage gar nicht?
Dann schaut ganz schnell hier  vorbei- mein Besuch im münchner Shop.



Was  müsst ihr für dieses wahnsinns Paket tun? 
Teilnahmebedingungen: 
   Teilnehmen könnt ihr bis zum 24. November um 23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seid Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar was ihr aus den Gläsern machen würdet.
 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
Der Gewinner wird dann ausgelost.





  Copyright by Sabine Ryan, American Heritage

 
American Heritage freut sich natürlich auch über euren Besuch in einer ihrer Läden in Hamburg, München, Augsburg und Salzburg, oder in ihrem Onlineshop.
 Auf ihrer Facebookseite gibt es immer tolle neue Sachen und Ideen zu bestauen!




Viel Glück wünschen euch,


 Manu & Katrin

Kommentare:

  1. Das ist ja super lieb von euch! Die Gläser sind so genial! Ich würde mir am Anfang der Woche die Gläser voller Backzutaten für den Sonntagskuchen packen und mich eine Woche drauf freuen. Am Sonntag würden dann leckere Mix-Getränke hinein kommen, dann kämen auch die wunderschönen Strohhalme zum Einsatz!

    Ganz liebe Grüße aus der Nähe von Köln
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll! Perfekt für meine Karamellcreme und Weihnachtsmarmelade....Ganz viele Idee was da so alles rein könnte :-)
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Total tolles Paket.
    Zwei dieser kleinen Gläser mit Blumendekel habe ich... aber das ist eindeutig zu wenig.... zumindest für schöne Mix-Getränke wenn Besuch da ist.
    Gerne nutze ich sie auch als Vasenersatz für kleine Blümchen, die ich beim Spaziergang finde - da könnten auch ein paar mehr nicht schaden.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, da springe ich mal mit in den Topf, ich bin mir noch gar nicht ganz sicher für was ich die Gläser verwenden würde aber mit Weihnachtsdekoration drin sind die bestimmt auch toll

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein wahnsinns-schöner Gewinn!
    Da mach' ich mal WINKE WINKE und hüpfe mit meinem Kommentar in den Lostopf...schwupp!
    Bisher sind die tollen Gläser noch nicht in unser Heim eingezogen....dabei hätte ich schon die ein oder andere Verwendung.
    Zum einen ist das Glas für sich ja sehr dekorativ - kann ich es mir aber auch gut mit diversen Nachtisch-Leckereien (z. B. Spekulatius-Eis) vorstellen.
    Das ein oder andere Getränk, Marmelade und Co. machen sich darin bestimmt auch prima!
    Viele Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Gewinn, da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
    LG Petra
    pedis.handmade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Gerade habe ich einen Bratapfellikör angesetzt. So in ca. 3 Wochen könnte ich die Gläser gut brauchen, um ihn abzufüllen. Für Weihnachtsgeschenke wäre das genau das richtige Timing.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunderschön. Ich wollte mir schon immer mal selber Schneekugeln mit kleinen Schleichwintertieren basteln. Da wären diese schönen Gläschen doch genau richtig. :)
    Liebe Grüße und Danke für das GiveAway!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhhh die Gläser sind ja toll!!!
    Ich bin durch euren Blog leider immer noch nicht zum DIYler geworden und kann demzufolge auch keine großartige Deko aus den Gläsern basteln ABER ich würde meine Lieblingssmoothies zum Frühstück daraus trinken oder nach langen Spaziergängen eine heiße Schokolade mit Marshmallows oder Applecidre oder frisch gepressten Saft oder Pumpkin pie spice Latte oder oder oder ;-)
    Ich wette dass schmeckt doppelt so gut wie aus einer "normalen" Tasse!

    Liebe Grüße

    Susann

    AntwortenLöschen
  10. bin ganz begeistert von eurem Wahnsinns-Candy! Bis jetzt habe ich noch keine Idee, was ich mit den Gläser anreichen werde, aber da würde mir schon noch was einfallen!
    Danke für die tolle Chance!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Blog mit schönen Ideen zum selbermachen. Ich würde die Balls als Windlicht umfunktionieren - gerade für den Advent eine tolle Idee mit passender, weihnachtlicher Deko.

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das set schön. Ich würde smoothies für die Schule mitgeben und für die Arbeit. Etwas gesundes im Winter und im Sommer kommt holunderlimo rein oder gecrushtes Eis mit limo.

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, da versuche ich auch mein Glück!
    Was ich daraus machen würde: http://thediymommy.com/make-a-snow-day-survival-kit-christmas-gift/
    Habe ich letztes Jahr mal entdeckt und mir für den nächsten Winter (also jetzt!) gespeichert. Wusste nur noch nicht, woher ich die Gläser bekommen soll. Jetzt weiß ich es :))
    Folge Euch auch bei FB (Katja Esceha)
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow das ist toll! Ich wurde sie mit Weihnachtsdeko und Kerzen befullen und mit Punsch ;) und ich wurde mich sehr freuen zu gewinnen! Danke für das tolle Gewinnspiel! Dshamilja@gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schönes Paket. Die Gläser finde ich einfach toll und ich würde sie als Geschenkverpackung für selbstgemachte Leckereien verwenden... oder eine nette Tischdeko... oder als Gläser für Dessert... Auf jeden Fall würde ich mich freuen wenn die Glücksfee mich aus dem Lostopf fischt.
    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  16. Oh, super-schöner Gewinn!
    Da mach' ich mal und hüpfe mit meinem Kommentar in den Lostopf...schwupp! Es gibt wahrscheinlich unendlich viele Möglichkeiten diese Gläser zu verwenden, spontan fallen mir Marmelade und Co. ein. Die machen sich darin bestimmt prima! ... oder für ein leckeres Dessert...
    Für den Advent eine tolle Idee mit passender, weihnachtlicher Deko eine nette Tischdeko. Auf jeden Fall würde ich mich freuen wenn die Glücksfee mich aus dem Lostopf fischt.

    LG Carola (durango-eagles@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja toll! *-* Die Einsatzmöglichkeiten für die schicken Gläser sind ja unendlich. Da mache ich natürlich mit und springe in den Lostopf!

    LG aus Dresden
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Gläser total schön für Partys.
    Die Idee mit der Backmischung ist toll !
    Versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf .
    LG
    HeiSe aus HM

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee der Backmischung ist ein echter Hingucker und auch auf den zweiten Blick bestimmt super lecker. Der Gewinn wäre eine Traum :)
    LG, Theresia aus Ostsachsen

    AntwortenLöschen
  20. Mein Mann war neulich bei einem Arbeitskollegen eingeladen. Und da gab es Whiskeybowle aus solchen tollen Gefäßen. Jetzt will er sie UNBEDINGT haben. Wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk.

    AntwortenLöschen
  21. Du hast ja schon tolle Ideen gepostet, aber tatsächlich fehlte mir bisher immer ein schönes Gefäß für mein Arbeits-Porridge ;) Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, darin ein "Kuchen im Glas" zu backen und zu verschenken, oder für tolle Blog-Fotos zu benutzen. Sie sind einfach wunderschön und ich würde mich wirkich sehr über den Gewinn freuen ;)
    Folge euch als Leser über GFC (Mary) und über Facebook (Maria Müller)
    Hier noch die letzten Daten:
    Name: Mary // Mail: Mary@April28.de // Ort: Bremen // Blog: www.April28.de
    Liebste Grüße aus dem Norden ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...