Häkeln im Quadrat - mich hats gepackt....

Donnerstag, 27. November 2014

Häkeln im Quadrat



Das Buch inspiriert alle, die auf den quadratischen Geschmack gekommen sind und Hunger nach mehr haben. Viele tolle Häkelmuster von einfach bis schwierig sind als Vorlage mit Häkelmuster enthalten.


Das macht echt Lust auf mehr! Da habe ich mich doch gleich an meine alten Wollreserven gemacht und losgelegt. 




Und so schaut es aus, das gute Stück:




Dazu gibt es auch noch Granny Squares in 3D und Anleitungen für Decke, Kissen und vieles mehr.

Besucht doch mal Stephanie auf ihren Blog!

Also ran an die Wolle Mädels!
Und wem "nur" Quadrat zu langweilig ist, schaut doch mal hier rein . Da Häkelt Stephanie nicht nur im Quadrat.

Jetzt aber erstmal schnell zu:
RUMS
Haekelliebe



Manu


Kommentare:

  1. Auch in meinem Regal steht dieses tolle Buch.
    Und auch den Blog von Stephanie finde ich immer sehr inspirierend!
    Bin schon gespannt was aus deinen Grannys entstehen wird...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Die ganz schlichte Quadrat-Variante habe ich auch für eine aktuell entstehende Häkeldecke gewählt. Die häkel ich quasi noch im Schlaf in der Bahn. LG mila

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...