Shelly I love you

Donnerstag, 6. November 2014

Das ist meine erste Shelly. Meine Zweite hatte ich euch schon gezeigt. Ich hatte ja schon Angst, dann einen riesen Berg teuren Putzlappen zu haben, aber mit dem Ergebnis bin ich jetzt doch ganz zufrieden.




Nur die Ärmel musste ich enger machen, da sie sonst immer übers Handgelenk rutschen.


Die Dekoblume ist zum anstecken, so kann ich sie verwenden nach Lust und Laune. Den gleichen Stoff hatte ich auch schon bei frau fannie vernäht, obwohl Muster jetzt nicht so meins ist.


Das motiviert für mehr! Mal sehen was noch so kommt.



Schnell zu RUMS und memademittwoch mit meinem doch hübschen Putzlappen.





Manu

Kommentare:

  1. Hach, ich mag die Shelly auch gerne..Wollte mir schon länger mal wieder eine Herbstversion mit Kragen nähen ;-) Den Stoff habe ich auch hier liegen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mir daraus tatsächlich ein Oberteil nähen kann...Vielleicht benutze ich ihn für den Kragen ;-)
    Bei dir gefällt mir der "hübsche Putzlappen" aber gut ;-)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Shelly sieht klasse aus!!! So eine könnt ich mir auch mal wieder nähen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wunderschön! Und der Schnitt auch. Gefällt mir sehr gut, gemerkt und auf die Liste gesetzt.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig toll geworden. Die Ansteckblume ist genial.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine wunderschöne Shelly.... glaub irgendwann brauche ich den Schnitt auch noch... es ist einfach ein Klassiker...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Shelly ! Shelly geht echt immer wieder !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Hach, schöne Shelly, aber irgendwie sind Shelly und ich nicht die allerbesten Freunde! Den Lillestoff habe ich auch noch im Regal liegen und werde ihn hoffentlich bald mal anschneiden.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  8. ich näh shelly auch sehr gerne. deine ist ja ein schmuckstück geworden.
    lg claudia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...