Sternchenkleid

Mittwoch, 26. November 2014



In den Stoff war ich auch sofort verliebt, gut habe auch eine leichte Schwäche für schöne Stoffe! Aber hej wer hat das nicht?





Ist er nicht toll?



Viele Sternchen und schöne kleine so tragen sie nicht so auf.
Der Stoff ist wieder von Staghorn Design über Dawanda.
Den Shop mag ich total!
Sie immer immer so tolle Stoffe und verschicken wahnsinnig schnell. Ich bin da einbißchen ungeduldig was das angeht.


Als Kontrast fand ich den roten Bünchenstoff sehr toll.


Und  Überraschung!
Es ist WIEDER ein Lenischnitt.
  eBOOK # 50 ✪ Shirt Nr. 1 ✪ Kleid.


Die liebste Schwester hat auch gleich eins bekommen!



Wenn ihr mehr über Leni Pepunkt erfahren wollt, dann schaut doch mal hier vorbei

Meine anderen Leniversionen gibt es hier, hier , hier und hier

Jetzt schau ich erstmal  bei
memademittwoch
meertjes-stuff
frollein-pfau
RUMS
Sternchenliebe
vorbei.



Katrin

Kommentare:

  1. Ein cooles Sternchenkleid hast du da genäht. Schlicht aber mit dem gewissen etwas. Ich mag solche Basic Schnitte gerne. Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßes Kleid.
    Wenn die Schwangerschaftspfunde ganz weg sin dun cih wieder mein altes Gewicht habe, dann näh ich mir auch Kleider ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag im Moment Sterne auch sehr....gerade jetzt zur Adventszeit habe ich viele Sternendeckchen und auch Kissen genäht. Dein Kleid schaut toll aus und den Schnitt mag ich auch sehr. Habe heute auf meinen Blog auch ein Shirt Nr.1 von Leini drin.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...