Tropfen zum RUMS?

Donnerstag, 13. November 2014



Heute gibt es ein tropfiges RUMS!





In den Stoff hab ich mich auf den ersten Blick verliebt.
Er ist übrigens von  Staghorn Design über Dawanda.
 

Der Schnitt ist von der bezaubernden  leni pepunkt und nennt sich eBOOK # 50 ✪ Shirt Nr. 1 ✪ Kleid.

 

Bleibt mir nur noch die Qual der Wahl!

 


Wenn ihr mehr über Leni Pepunkt erfahren wollt, dann schaut doch mal hier vorbei

Meine anderen Leniversionen gibt es hier, hier , hier und hier

Nun aber schnell zu RUMS

Katrin

Kommentare:

  1. Hi Katrin,
    ich glaube das Shirt könnte deine persönliche Nr. 1 werden, so wie du strahlst! Du siehst super darin aus!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich glaube ich könnte mich auch sehr schnell in den Stoff verlieben :D Der sieht aber auch einfach gut aus, so grau mit vielen Farbtupfern... :)
    Wie Uli schon schreibt, strahlst du richtig (Und siehst dabei mega sympathisch aus :D )!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt, das mit den Tropfen gefällt mir besonders gut!!! Es sieht super gemütlich aus :) Perfekt für die leckere Vorweihnachtszeit ;)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch ein fan von dem süßen tropfenshirt.
    lg claudia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...