Adventskalendertürchen 10

Türchen 10 verbirgt:







1x Häkel-eBook nach Wahl
von:

DO IT WITH LOVE







 




 ------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Ich heiße Rasa Huple, komme aus Litauen und lebe seit 13 Jahren in DE.
 Ich liebe mein Land und bin absolut begeistert von andere Länder und Kulturen.
Studiert habe ich Kultur- und Kunstwissenschaften.
Ich hatte das große Glück viel zu reisen und die Welt zu entdecken.
Meine multikulturelle Familie und mein wunderbarer Mann unterstützen mich.
 Ich habe nie gedacht, dass ich jemals soviel Geduld hätte um zu Häkeln.
Aber seit unsere Tochter Gloria auf der Welt ist, habe ich angefangen für sie zu häkeln.
Sie ist meine größte Inspiration.
Ich wollte, dass sie Zeitloses, Elegantes und Hochwertiges trägt je nach Bedarf und Funktion mit viel Liebe von Mama designed und hergestellt.
So ist mein kleiner Shop DO IT WITH LOVE entstanden, mit einem Herzenswunsch auch andere Menschen (Mama's & auch Papa's) dazu zu motivieren, die wunderschöne bunte Häkelwelt zu entdecken.
Wo sich auch meine Liebe für die viele Kulturen widerspiegelt.
Ich hoffe, Du kannst etwas finden,was Du lieben kannst oder zu teilen mit jemandem, den du liebst... Vielen Dank ♥ Rasa

Rasa findet ihr auch auf Facebook.

-------------------------------------------------------------------------------------------------







Was ihr dafür tun musst?
Teilnahmebedingungen: 
   Teilnehmen könnt ihr bis zum 10. Dezember um 23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar.
 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
Der Gewinner wird dann ausgelost.

Achtung bei eBooks, braucht ihr eine gültige Emailadresse, an die die eBooks geschickt werden kann.
Der Gewinner wird dann ausgelost und direkt morgen im nächsten Kalendertürchen bekannt gegeben.



------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Gewinner von Türchen Nummer 9 lauten:



Oh wow die sind ja wahnsinnig süß

LG Sarah aus Hamburg



Hach, wie niedlich! Das wäre ja was für mein Fräulein oder mein Nähzimmer...
Ich liebe euren adventskalender! So schöne Sachen, vielen lieben Dank!

Ganz herzliche Grüße
Martina



 Manu & Katrin


Copyright aller Bilder in diesem Post, liegt bei dem jeweiligen Preissteller! Wir bitten dies zu beachten!





Kommentare

  1. Oh da bin ich gerne dabei - ich häkele doch auch so gerne. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja dann erstmal zu tun - meine gewonnene Häkelanleitung ist schon da. Muss mir noch passende Wolle suchen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Huuuuhuuu, ja, ja, ja, mir gefällt das Türchen suuper gut! Da versuche ich gern mein Glück! :-)
    LG, Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da sind so schöne Sachen dabei.... Ganz toll! ♡
    Liebe Grüße
    Brigitta W.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bin ich Erste? Super! ich liebe Häkeln!!
    Hüpfe gerne in den Lostopf, folge Euch auch bei FB unter dem Namen Katja Esceha.

    AntwortenLöschen
  6. Häkeln lernen steht noch auf der todo Liste also wäre ein Ebook genau richtig!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für euren schönen Adventskalender! Bei den zauberhaften
    Häkelanleitungen muss ich einfach mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Da könnte ich ja etwas witziges für meinen Neffen machen :)

    LG Ela Schneider (fb-Nick)

    AntwortenLöschen
  9. Oh super tolle Verlosung! Bin gerne mit dabei...ich fange gerade an zu häkeln und ich habe schon ein Auge auf die tolle Ohrenmütze geworfen! :) Bei Facebook Folge ich euch unter Ja Nine.

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja toll :) Perfekt für den Winter :)

    Lg Sandra aus der Nähe von Koblenz :)

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habt so schöne Sachen in Eurem Adventskalender - ganz großes Kompliment. Ich finde das Klasse, dass sich Menschen so viel Mühe machen. Herzlichen Dank an dieser Stelle mal.
    Ich versuche mal nochmal mein Glück...
    schleicher.silvia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Euer Adventskalender ist mega schön. Ich freue mich jeden Tag aus Neue.
    Auch heute versuche ich wieder mein Glück.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.
    (rokolela@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Da sind ja süße Sachen dabei! :)
    liebe Grüße
    fb: Bettina Eichhorn

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Häkelsachen :-) Ich versuche auch jeden Tag mein Glück :-) s-k-Hoffmann@gmx.de Stefanie K. Zaumseil

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde diesen Adventskalender einfach großartig - ich bin von jedem Türchen begeistert :D
    Liebe Grüße

    Nadine W.

    PS: Ich bin mit total unsicher, ob ich hier nicht immer ausversehen doppelt poste. Mein erstes Kommentar verschwindet einfach dauernd

    AntwortenLöschen
  16. Toll da versuche ich mein Glück. Meine ersten Häkelversuche waren nicht besonders erfolgreich aber mit ner tollen Anleitung kann bestimmt was schönes zaubern darum versuche ich mein Glück :) Bei Facebook folge ich euch auch.
    glg Steph

    AntwortenLöschen
  17. Oh fein, da hätte ich auch wen, der gern häckelt ;)
    LG Philipp

    AntwortenLöschen
  18. Die sind wirklich toll, die Sachen von Rasa! So hübsch im Detail! Da bin ich gerne dabei! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  19. So ein toller Adventkalender - fast besser als Schokolade *g*
    Da hüpf ich mal schnell in euren Lostopf!

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja eine Häkelanleitung. Ich häkel sehr gerne, vorallem kann man die Sachen überall mit hinnehmen. Und so häkel ich auch ganz oft auf dem Spielplatz oder wo wir sonst so mit den Kindern unterwegs sind.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Super Gewinn! Da Versuche ich gern mein Glück! Bei Facebook folge ich auch um nichts von euch zu verpassen 😊
    LG Stephi von Herzbotschaft

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Häkeln! Was für tolle Anleitungen es bei Do it with love gibt! Ich drück mir selbst ganz fest die Daumen und hoffe auf einen Gewinn!

    LG aus Österreich (katharina_frank@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab zwar schon einiges gehäkelt, aber so tolle Mützen hab ich bisher nicht hinbekommen.
    Vielleicht schaff ich das mit einer Anleitung dann auch mal.

    Danke für den tollen Adventskalender!
    LG Mira

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja mal hübsche Sachen ! Ich mache gerne auch mit.
    Bei Facebook folge ich euch auch,
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. das heutige Türchen hat es in sich! Da mache ich doch gerne mit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Würde mich sehr über eine Anleitung freuen. Liebe grüße aus Dresden. (anne_kirsch89@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  27. Ooooh, ja. Ich will gewinnen. Das sind ja herzallerliebste eBooks. Und im Januar ist wieder viel Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  28. Die Mützen sind ja super :)
    Danke für die Vorstellung dieses niedlichen Shops!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  29. Die Häkelmütze, die Schuhe, ach einfach alles sieht toll aus. Ein E-Book ist super.
    nadja.steffi@gmail.com

    Liebe Grüße Stephanie aus Berlin

    AntwortenLöschen
  30. Die Mützen sind ja echt knuffig. Ich probiere es mal wieder.

    LG Sabrina
    Sabrina-dux@freenet.de

    AntwortenLöschen
  31. Oh wahnsinn. Diese weiße Bommel-Mütze ist ja soo wundervoll. Die würde mir gefallen. Da mach ich gern mal gleich mit zwei Losen mit!
    Danke euch - wie jeden Tag - für das tolle GiveAway. Ich freu mich jeden Tag!!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  32. Wie cool ist das den?
    Mit in den Lostopf hüpfen,
    wnico@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Wow sooo tolle Häkelideen,
    ich habe mir ohnehin vorgenommen meine Häkelkentnisse aufzufrischen,
    die Schühchen würden mir gefallen oder die Mütze vom letzten Bild <3 so süß

    Liebe Grüße
    Mary aus Bremen // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  34. Die Anleitungen sind super suess und wuerden meiner Maus auch gefallen. :) <3

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe schon eine Anleitung von Rasa gekauft. Ganz toll. Hätte gerne noch die Anleitung für den Scoodie mit Ohren! LG, Mel mel.21@web.de, Horn-Bad Meinberg

    AntwortenLöschen
  36. Ohhh, wie schön!! Mein Tochterkind hat vor kurzem das Häkeln für sich entdeckt, und eine richtige Anleitung für ein Projekt wäre bestimmt ganz toll für sie!! :D
    LG, Annika Rz

    (annihulka at web .de)

    AntwortenLöschen
  37. Oh, Rasa hat so viele wunderschöne Sachen im Shop! Da bin ich gern dabei ;)

    Liebe Grüße
    Lisa Overkamp (auch auf facebook)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!