Adventskalendertürchen 11

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Hinter Kalendertürchen 11 versteckt sich heute:





MiroDuo ist ein eBook für Mann und jungen Mann:



-------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt von Worawo:
Hast du auch schon lange darauf gewartet endlich einmal etwas für deinen Mann zu nähen?

Hier kommt „Miro“, er ist so ein cooler Typ, dass er von Kindern genauso gern getragen wird wie von Männern und zum richtigen Hingucker wird er wenn Papa und Sohn ihn im Partnerlook tragen.

Im Ebook findet ihr sowohl die Nähanleitung mit vielen Bildern und die Schnittmuster für den Kinderhoodie und den Herrenhoodie.

Besondere Highlights sind unsere Hilfestellungen:

-ihr habt die Möglichkeit eine Seite im Ebook auszudrucken auf dem Hoodies zum Ausmalen abgebildet sind, so könnt ihr schon vor dem Stoffe kaufen die Farbkombinationen planen.

-gleich zu Beginn findet ihr die Seite „Wir sind alle anders“  auf der ihr Änderungen die ihr vielleicht vornehmen möchtet notieren könnt

-ganz viele Probenäher haben wunderbare Designbeispiele genäht, von denen ihr euch inspirieren lassen könnt

-alle Designbeispiele sind mit den tollen Blogs und Webseiten der Probenäher verlinkt und laden euch zum Lesen ein

-Nahti, unser flotter Helfer, vermittelt an wichtigen Stellen noch einmal das Näh-1X1

-die Kleinen können sich eine Weile mit der Ausmalseite „Mal dir deinen Lieblingshoodie!“  beschäftigen

Größen Kinderschnitt: 86/92; 98/104; 110/116; 122/128; 134/140; 146/152

Größen Herrenschnitt: S; M; L; XL;  2XL; 3XL

-------------------------------------------------------------------------------------------------


Das klingt doch nach einen wahnsinnig tollen Schnitt!
Schnell mitmachen und dem Liebsten noch einen tollen Pulli nähen!


Was ihr dafür tun musst?
Teilnahmebedingungen: 
   Teilnehmen könnt ihr bis zum 11. Dezember um 23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar.
 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
Der Gewinner wird dann ausgelost.

Achtung bei eBooks, braucht ihr eine gültige Emailadresse, an die die eBooks geschickt werden kann.
Der Gewinner wird dann ausgelost und direkt morgen im nächsten Kalendertürchen bekannt gegeben.


Worawo freut sich auch über einen Besuch auf ihrer Seite oder bei Facebook.

Übrigen Miro gibt es auch für große und kleine Damen!



------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Gewinner von Türchen Nummer 10 lautet:

Oh wahnsinn. Diese weiße Bommel-Mütze ist ja soo wundervoll. Die würde mir gefallen. Da mach ich gern mal gleich mit zwei Losen mit!
Danke euch - wie jeden Tag - für das tolle GiveAway. Ich freu mich jeden Tag!!
Liebe Grüße
Lisa



 Manu & Katrin


Copyright aller Bilder in diesem Post, liegt bei dem jeweiligen Preissteller! Wir bitten dies zu beachten!



Kommentare:

  1. Oh das wäre ja toll - für meinen Mann habe ich noch nie etwas genäht. Ich hüpfe mal ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow! Das ist mal ein tolles E-Book! Gleich für zwei oder drei Generationen (wenn denn der Opa Hoodies mag :-)). Da hüpf ich mal in Lostöpfchen.

    LG Nicole (schokodetta@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  3. Und wie immer ;-) ich will es haben und gebe nicht auf :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt wäre hier prima aufgehoben, dann könnten meine beiden kleinen Jungs mit dem Papa im Partnerlook gehen !

    LG
    Jana
    (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein cooler Schnitt ... da hüpf ich auch dazu :-)
    Liebe Grüße, Karin
    handmadebykarin(at)online.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles ebook, das wäre auch endlich mal was für meinen Mann!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Mein Freund bettelt schon seit langem ich solle ihm doch auch mal was nähen...nur habe ich noch kein Schnittmuster gefunden was ihm gefällt....hier meinte er grad das ist toll....entlich^^ vielleicht haben wir ja diesmal Glück und er trägt dann bald einen miro . liebe Grüße und vielen dank für die immer wieder tollen Türchen. Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Da würde mein Mann sich sicher freuen :))
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  9. Mein Mann würde sich bestimmt sehr freuen wenn ich auch mal was für ihn nähen würde, und dann auch noch im Partnerlook mit unseren zwei Jungs
    Auf FB folge ich natürlich auch
    Lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, mit dem liebäugle ich schon eine Weile - wenn nur mehr Zeit wäre... ;-) Aber wenn ich gewinnen sollte, wäre der Schnitt wenigstens schon mal da ♥
    Ganz Liebe grüße,

    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Partnerlook für papa und Zwerg - irgendwie cool!
    Ich probier mal wieder mein Glück :-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Uih, dass wäre ja mal was für meinen Mann. Der wurde nämlich bis jetzt echt Stiefmütterlich von mir behandelt, was das nähen angeht... *rotwerd*
    Liebe Grüße
    Brigitta W.

    AntwortenLöschen
  13. Darüber würde sich mein Freund sicher auch freuen :) Hurra :)
    Danke für die Verlosung :)
    Lg Sandra aus der Nähe von Koblenz

    AntwortenLöschen
  14. Und noch mal hüpfe ich bei euch in denLostopf!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  15. guten Morgen , da mach ich doch mit , meine Männer würden sich riesig freuen :) liebe Grüße und einen schöne Adventszeit :)
    doris.eichenseer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Schleiche schon länger um den Schnitt herum. Habe gleich mehrere Männer damit zu benähen. Auf FB folge ich Euch schon länger.
    Lg Ute
    und Danke für den schönen Adventskalender. Freue mich jeden Tag darauf

    AntwortenLöschen
  17. Meine "Männer" (Ehemann, Söhne und Enkel) kommen nähtechnisch etwas kurz und da käme dieser Gewinn gerade richtig.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  18. Wow, der sieht ja toll aus. Da spring ich doch gleich in den Lostopf. Bei drei Männern / Jungs im Haus, würde der sicher oft zum Einsatz kommen. ... und die können dann nicht meckern, wenn ich an der Nähmaschine sitze, denn es wird ja was für sie ;-)

    LG Grüße und danke für den tollen Adventskalender
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Genau den Hoodie wollte ich schon die ganze Zeit für meinen Mann mal nähen. ..
    Lg Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Mit dem Hoodie hab ich schon des öfteren geliebäugelt für meinen Mann.
    VG
    Franzi
    f.skiba@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe noch nie etwas für meinen Mann genäht! Darüber würde er sich mal freuen! s-k-Hoffmann@gmx.de Stefanie K. Zaumseil

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön. Da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.
    (rokolela@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, die sehen ja toll aus und mir fielen da spontan ein großer und ein kleiner Mann ein, die sich sicherlich freuen würden.
    Liebe Grüße aus Essen
    Julia
    julaskartenspiel (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Darüber würden sich meine Männer bestimmt freuen.
    Ich probiere es einfach mal, vielleicht habe ich ja Glück.
    Einen schönen Tag wünscht
    Cordula

    AntwortenLöschen
  25. Mal ein schönes Schnittmuster für meinen Mann und auch für Papa zu nhabenwäre toll. Beide haben im Geschäft Probleme passende Kleidung zu finden, da sie sehr groß sind.

    Viele Grüße
    Sindy Neubert (muecke.n(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Der Schnitt hört sich wirklich toll an!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Ein toller Schnitt - das wäre was für unseren großen Mann ;)
    LG, Theresia
    theresia punkt kluge ät web punkt de

    AntwortenLöschen
  28. Aaaah, mein Mann würde sich riesig freuen :D
    Damit nicht immer nur die Mädels etwas Selbstgenähtes haben ;)
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  29. Oh, das wär toll - meinem Sohn würde der gefallen =)

    AntwortenLöschen
  30. Oh Wahnsinn. Das wärs doch. Partnerlook für die besten Männer der Welt! :-*
    Auf Facebook folge ich euch natürlich.
    Liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
  31. Dann versuche ich mal mein Glück..ich hab da auch schon die passenden Kandidaten zum "benähen" im Sinn..Die werden Augen machen :)..Klasse Türchen mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh wie toll. Dann könnte ich noch schnell für meinen Mann und meinem Sohn ein Weihnachtsgeschenk nähen.Und die beiden tragen endlich mal Partnerlook.Nicole H.

    AntwortenLöschen
  33. Oh, ja, das wäre toll, für meine Neffen und Co...
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  34. Ich hüpfe wieder in den Lostopf!
    katharina_frank@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Hätte zwei Männer zum benähen, die sich freuen würde. Ich versuche es mal wieder.
    LG Sabrina
    Sabrina-dux@freenet.de

    AntwortenLöschen
  36. Mein Papa würde sich freuen!
    Auf Facebook folge ich euch auch!
    Liebe Grüße
    Theresa

    theresakolb97 (AT) web (PUNKT) de

    AntwortenLöschen
  37. Mein Mann würde sich sicher über so einen schicken Pulli freuen :) LG

    AntwortenLöschen
  38. Oh toll...das wäre ein Projekt für mich!
    Facebook folg ich euch natürlich, damit ich immer auf dem Laufenden bleib :-)

    LG Stephi von Herzbotschaft

    AntwortenLöschen
  39. Ebooks kann man doch nie genug haben. Mein Mann würde sich freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  40. Bisher hatte ich leider noch kein Glück, aber bei den schönen Gewinnen jeden Tag versuche ich es weiter. Lg aus Wien
    zitronenminze gmx.at
    Folge auch via FB.

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin gerne dabei, die beiden im Partnerlook wären der Hammer!*g* Lieben Dank für den tollen Kalender!!

    AntwortenLöschen
  42. Mein Freund wünscht sich unbedingt einen selbstgenähten Hoodie, aber bisher konnte ich mich noch nicht für einen Schnitt entscheiden. Mit dem Gewinn würdet ihr mit die Entscheidung abnehmen ;)

    Liebe Grüße
    Lisa (auch auf facebook)

    AntwortenLöschen
  43. Auch ich bin wieder dabei .. habe einen Mann und einen Sohn in spe zum Benähen .. die Hoffnung (auf Gewinn) stirbt zuletzt ;-)
    E aus F
    eslansky@gmx.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...