Adventskalendertürchen 13


Hinter Türchen 13 versteck sich :


1x  eBook Jule


oder 

1x eBook nach Wahl aus der Kategorie Jacken & Mäntel 









----------------------------------------------------------

first lounge berlin® ♥
steht für Freiheit und ein positives Lebensgefühl in Verbindung mit Kreativität, Individualität und Leidenschaft. Die zwei Bären symbolisieren Selbstverwirklichung.
Von 2006 bis 2012 hat das Fashionlabel seine expressionistischen Lieblings-Klamotten in der Großstadt Berlin Prenz'lBerg, mit einem kleinem Team, handverlesen entwickelt, hergestellt und in Mini-Auflagen verkauft. Die Material- und Stoffkombis sind bunt, vielfältig und auffallend. Der Look ist unkonventionell, superbequem, praktisch und unkompliziert. Unser kreatives Engagement für immer Neues und der Drang zur Weiterentwicklung trieben uns dann in die Welt hinaus wo wir unserer Neugier frönen und uns inspirieren lassen können :)
Wir haben unsere Erfahrung, Leidenschaft und unsere erprobten Schnitte in unser Köfferchen gepackt und nach und nach kredenzen wir Euch aus alter und neuer Zeit all die herzallerliebsten Überraschungen, die Ihr nach Hause an Eure Nähmaschinen holen könnt.♡

eBooks von firstloungeberlin® sind einzigartig, ausführlich, sehr detailliert, unkompliziert & leicht umzusetzen. Auch Nähanfänger werden hier zu schnellen und tollen Ergebnissen kommen!
Auch Du kannst es, also designe, nähe✂ & trage was Dir gefällt!©

----------------------------------------------------------

Was ihr dafür tun musst?
Teilnahmebedingungen: 
   Teilnehmen könnt ihr bis zum 13. Dezember um 23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar welches eBook ihr lieber haben möchtet.
 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
Der Gewinner wird dann ausgelost.

Achtung bei eBooks, braucht ihr eine gültige Emailadresse, an die die eBooks geschickt werden kann.
Der Gewinner wird dann ausgelost und direkt morgen im nächsten Kalendertürchen bekannt gegeben.


firstloungeberlin freut sich auch über einen Besuch.



------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Gewinner von Türchen Nummer 12 lautet:

Oh wow, das aber heute ein Türchen! Ich kann ja eher nicht so gut nähen, aber ich kenn da wen... ;-)

Lg Ines aus der Nähe von München


 Manu & Katrin

Copyright aller Bilder in diesem Post, liegt bei dem jeweiligen Preissteller! Wir bitten dies zu beachten!

Kommentare

  1. Huhu,

    ich würde mich sehr über Paula Parka freuen.
    Liebe Grüße

    Nadine aka Morna Ulbrandson (facebook)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, so ein tolles Türchen!
    Ich habe mich gerade in den Parka Miura verliebt...der ist sooo schön, daher würde ich ihn gerne als Wunsch angeben.
    Lieben Dank für dieses tolle Kalendertürchen und noch eine schöne Weihnachtszeit!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind auch tolle ebooks. :-)
    Liebe Grüße
    Brigitta W.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr würde ich mich über ein Ebook Jule freuen.
    Auf FB folge ich auch
    Lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Ich würde mich über die Jule freuen :) Schönen Samstag! LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuch mein Glück!
    LG aus Österreich
    katharina_frank@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Tolle Teile kann man hier zaubern! Ich besitze von Firstlounge tatsächlich nur ein SM! Ich würde mich sehr freuen!
    Schönen dritten Advent und LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Lieben,

    Ich bin auch total verliebt in den Parker :) und würde mich riesig über da e book freuen.

    Liebe Grüße
    Jessy aus dem schönen Mecklenburg

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen.
    Darüber würde ich mich freuen.
    LG
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuch auch heute mein Glück!
    LG aus Österreich (katharina_frank@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Ui ich würde mich über das ebook Jule freuen..

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Ui..Ich würde mich über ein ebook Jule freuen :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich sehr über Jule freuen!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. Eine Jacke habe ich noch nie genäht- vielleicht ist es jetzt Zeit?

    AntwortenLöschen
  15. Wieder mal ein sehr toller Preis! Super! Bei Facebook Folge ich natürlich. LG Stephi von Herzbotschaft

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube, der Wilma-Mantel wär schön für mich.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. Tolle und gut aussehende ebooks.

    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  18. "Wilma-Mantel" wäre so schön.
    Ein nettes 3. Advents-Wochenende :D
    LG
    Miss Appletree

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde gerne Jule gewinnen.
    Liebe Grüße Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  20. Also am liebsten hätte ich ja das SM Miura. Das hat es mir angetan. Aber mit Paula wäre ich auch schon zufrieden :)

    LG Ela Schneider (fb-Nick)

    AntwortenLöschen
  21. Die schicke grüne Jacke gefällt mir sehr, Ich würde sie gerne nähen wollen.
    Herzliche Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich riesig über ein Jacken ebook freuen, ich glaube Wilma gefällt mir am besten !
    Liebe Grüße von Hanna aus Nordhessen

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,
    Mantel Wilma würde mir supergut gefallen! Ich versuch mal mein Glück!
    ♥ Liebe Grüße von Uli aus der Südpfalz

    AntwortenLöschen
  24. Oh super. Da müsste ich mir erstmal genauer Gedanken machen, welches ich gerne hätte. Aber dass ich gerne eines hätte, steht fest ;)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Paula parka ist ja toll. Den würde ich so.Gern haben 😉

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich über ein Ebook aus der Kategorie Mäntel freuen!
    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  27. Parka finde ich super!
    LG Thomas

    AntwortenLöschen
  28. Super, Paula Parka finde ich toll, aber auch Wilma Mantel!
    Würde mich freuen!
    Alles liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Toll! Eine Jacke habe ich schon lange nicht mehr genäht!
    Viele Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde mich über ein Ebook aus der Kategorie Jacken freuen, liebäugele schon lange damit! :)
    Liebe Grüße, Theresa
    PS: Auf Facebook folge ich euch natürlich!

    AntwortenLöschen
  31. Kann man eigentlich zweimal Glück haben?? :)
    Ich versuch's einfach... Der Parka Paula ist ja super schön!
    Herzlichste Grüße zum dritten Advent.
    Eure Lisa

    AntwortenLöschen
  32. der Paula Parker ist interessant, danke Christina aus Burgstädt

    AntwortenLöschen
  33. Paul ist großartig. Überden Schnitt würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für die Chance ihn zu gewinnen. Lieber Gruß Nina

    nnaehring@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Ui Parka Paula ist ja so toll daran könnte ich mich mal versuchen...Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe mich verliebt in wilma 😉 sowas fehlt mir noch. Einen schönen Abend wünscht Nina
    Westi51@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Oh ich hätte auch gern ein Mäntelchen.... da spring ich mit ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  37. Jule würde mir gefallen!
    LG aus dem Münsterland
    Jana.

    AntwortenLöschen
  38. Die Mäntel sind einfach zu toll.

    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  39. Ihr seid ja verrückt! Euer Kalender ist wirklich jeden Tag der Hammer :)
    Ich würde mich riesig über "Paula" freuen ;)

    Liebe Grüße
    Lisa (auch auf facebook)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!