Adventskalendertürchen 14

Sonntag, 14. Dezember 2014






1x ein Kochlöffel- und Grillzangenset
von
Malika






















-------------------------------------------------------------------------------------------------
Malika-Shop ... das ist, Nadine, 36 Jahre alt ... sie wohnt, lebt und arbeitet in Moers, einer wunderhübschen kleinen Großstadt am Niederrhein ... als Ausgleich zu ihrem Vollzeit-Bürojob hat sie schon immer gerne "gewerkelt" ... aus dieser Leidenschaft für schöne und selbstgemachte Dinge ist dann ihr Shop entstanden ..

Bei ihr findet ihr zauberhaften Schmuck und wunderschöne DIP DIY Kochlöffel / Grillzange/ Pfannenwender/ Essstäbchen .
Schaut doch mal vorbei
-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://de.dawanda.com/shop/Malika-Shop


Was ihr dafür tun musst?
Teilnahmebedingungen: 
   Teilnehmen könnt ihr zum 14. Dezember um   23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar, welche Farbe ( eisblau, magnolie, honigmelone, grau oder altrosa) ihr gerne hätte oder ob ihr euch überraschen lassen wollt.
 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
Der Gewinner wird dann ausgelost.

Achtung bei eBooks, braucht ihr eine gültige Emailadresse, an die die eBooks geschickt werden kann.
Der Gewinner wird dann ausgelost und direkt morgen im nächsten Kalendertürchen bekannt gegeben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------  
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Gewinner von Türchen Nummer 13 lautet:

Eine Jacke habe ich noch nie genäht- vielleicht ist es jetzt Zeit?

Sehr würde ich mich über ein Ebook Jule freuen.
Auf FB folge ich auch
Lg
Daniela



 Manu & Katrin


Copyright aller Bilder in diesem Post, liegt bei dem jeweiligen Preissteller! Wir bitten dies zu beachten!

Kommentare:

  1. Das wollte ich schon so lange selbst machen... kam aber noch nie dazu... wenn ich gewinnen würde hätte ich gern eisblau... Lg

    AntwortenLöschen
  2. Bin heute gerne wieder dabei!
    Folge euch bei FB mit dem Namen Katja Esceha.
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, da würde ich mich doch gern überraschen lassen :)
    Ort: Vogtland-Sachsen

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne die eisblaue Variante gewinnen <3
    Einen schönen 3. Advent
    LG Nadine W

    AntwortenLöschen
  6. Leider sieht man nicht, wer der Gwinner ist. Bei mir ist da nur eine große weiße Lücke.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich doch wieder gerne mit.
    Einen schönen 3. Advent
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde eisblau schön!
    Liebe Grüße Thomas

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt altrosa richtig gut!
    Viele Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe rot, also würde ich mich für magnolie entscheiden! Ich würde mich freuen!
    Alles liebe
    Theresa
    PS: Auf facebook folge ich euch auch!

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag eisblau am liebsten. So etwas schickes fehlt noch in meiner Küche!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Altrosa finde ich super. Ich liebe DipDiye-Sachen!!!
    Celine

    AntwortenLöschen
  13. Gelb ist eine wunderschöne sommerliche Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  14. da drücke ich mir ganz fest die Daumen!
    wünsche euch beiden noch einen gemütlichen 3. Advent!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller Gewinn!
    LG aus Österreich
    katharina_frank@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar praktisch. Die Farbe ist egal.

    AntwortenLöschen
  17. der Shop ist wirklich süß,
    ich würde mich über "Magnolie" freuen ;)
    Folge auch auf Facebook ;)
    Liebe Grüße
    Mary aus Bremen // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  18. Boah sind die schön! Ich mache gerne mit und würde mich über die gelben Melonen in unserer roten Küche freuen.
    Lieber Gruss Sabine
    sloz at gmx dot ch

    AntwortenLöschen
  19. Kochlöffel und Grillzangen kann man nie genug haben. Seitdem ich Kinder habe, sind diese Utensilien immer Rarität bei uns im Haushalt. Neue und vor allem farbliche wären so toll. Die würde ich hüten wie meinen Augapfel :-)
    Liebe Grüße Stephanie aus Berlin
    nadja.steffi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn! So schöne Farben! Ich muss unbedingt mal bei Nadine vorbeischauen :)

    Liebe Grüße
    Lisa (auch auf facebook)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...