Adventskalendertürchen 17

In Tür 17 wird es kuschelig:





1x ein Set für einen 
kuscheligen offenen Loop 
von

 Alles für Selbermacher


-------------------------------------------------------------------------------------------------


Eine Beschreibung, wie man einen offenen Loop näht findet ihr hier


Herzlich Willkommen bei alles-fuer-selbermacher!
Wir sind immer auf der Suche nach neuen, tollen Produkten die Eure Sachen noch einzigartiger machen !
Eigene Label, individuelle Stempel, Stoffe, Borten und Bänder, Päppchen, Rohlinge aller Art, Taschengriffe...einfach Schönheiten für Selbermacher zu einem tollen Preis- Leistungsverhältnis !
Wer Lust auf schöne Bilder,kostenlose Tutorials und Selbermacher Ideen hat kann uns auch gerne in unserem Blog besuchen
pechundschwefel.eu

Ganz viel Freude mit Euren Werken :)
 

Ihre eigenen Stoffproduktionen sind der Wahnsinn!
Man muß auch immer schnell sein, sonst sind die tollen Neuen Sachen schon wieder ausverkauft.

Aber Vorsicht: Suchtgefahr!!!

Alles für Selbermacher freut sich natürlich auch über einen Besuch auf ihrer  Facebookseite.
-------------------------------------------------------------------------------------------------



Was ihr dafür tun musst?
Teilnahmebedingungen: 
   Teilnehmen könnt ihr bis zum 17. Dezember um 23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar.
 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
Der Gewinner wird dann ausgelost.

Achtung bei eBooks, braucht ihr eine gültige Emailadresse, an die die eBooks geschickt werden kann.
Der Gewinner wird dann ausgelost und direkt morgen im nächsten Kalendertürchen bekannt gegeben.


------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Gewinner von Türchen Nummer 16 lautet:


oh ja. Ich liebe Webbänder. In meinem Webband-Vorratsglas ist noch sehr viel Platz und deshalb springe ich ganz schnell in den Lostopf.
Vielen Dank für die tolle Aktion.
LG Sandra


Oh, Webbänder! Da kan ich mich nicht zurückhalten und muss in den Lostopf hüpfen. Vielen dank für euren tollen Adventskalender! Auch wenn ich bisher nicht gewonnen habe, finde ich ihn klasse!

LG Nicole
schokodetta@freenet.de

 Manu & Katrin


Copyright aller Bilder in diesem Post, liegt bei dem jeweiligen Preissteller! Wir bitten dies zu beachten!




Kommentare

  1. Uiiii :D Ja die Stoffe von alles für selbermacher sind wirklich immer sehr hübsch! Und teilweise echt wahnsinnig schnell ausverkauft :) Hier versuche ich gerne mein Glück, und hüpfe jetzt ins Bett :D
    Gute Nacht und liebe Grüße,
    Svenja
    Fr.Ausverkauft@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja für mich noch nie einen Loop genäht...das wäre also meine Premiere... hühüpf ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sind wirklich toll und Suchtgefahr ist groß!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, ich liebe diesen Stoff! Steht ganz oben auf meiner Liste. Komm nur gerade so gar nicht zum Nähen. :,(
    Ich versuche auf jeden Fall gerne mein Glück!!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Stoff! Aus dem kann ich mir einen Loop gut vorstellen. Hüpf ich doch mal gleich in den Lostopf.

    LG Nicole
    schokodetta@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper Stöffchen ... tolles Türchen heute... schon ins Lostöpfchen gehüpft :-)
    Liebe Grüße, Karin aus Oberfranken
    handmadebykarin(at)online.de

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Material!Stände mir sicher gut.LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh ,dass ist ein toller Preis der Stoff ist so schön ,
    da hüpfe ich gleich in den Lostopf!

    LG
    HeiSe aus HM

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie hübsch. So ein schöner, kuscheliger Loop fehlt mir auch noch. Da versuche ich mein Glück. :-) LG Karina
    karina_schneider(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Oooohhhh, mit diesem Stoff liebäugel ich schon seit er zu kaufen ist!
    Vllt. habe ich ja mal Glück!

    LG Simone (simonehesse1@gmx.de bei HH)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne gewinnen. Der Stoff ist sehr schön. So einen Loop hätte ich gerne genäht.

    AntwortenLöschen
  12. Ach mensch, bei so einen tollen Gewinn muss ich einfach mal mein Glück versuchen! Ihr macht immer so tolle Gewinne... danke dafür! EMail: r.schwarzelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff ist so toll und Loops kann ich nicht genug haben also ab mit rein in den Lostopf und die Daumen gedrückt :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wooah das spring ich mit den Lostopf :) Tolles Set!
    Ortsangabe: Vogtland

    AntwortenLöschen
  15. Da ich noch nie einen Loop genäht habe, kommt das ja gerade passend und wäre eine Chance es auch mal zu versuchen. Vielleicht näh ich ja dann doch noch mehr :-)
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Der Stoff schaut toll aus und draußen ist es nun wirklich sooooo kalt!!!!! s-k-Hoffmann@gmx.de Stefanie K. Zaumseil

    AntwortenLöschen
  17. Ist der toll!

    Wär hier in der Elbmarsch sehr willkommen =)

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe schon eine ganze Reihe von Loop`s, aber ein offener fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    Und deshalb springe ich mal gleich in den Lostopf.
    LG Cordula
    spreefc(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hui, ich würde mir wirklich gerne einen schicken Loop für MICH nähen. Irgendwie bekommen immer nur die Kinder was. (Ich folge dir auf Facebook und habe auch dort geteilt: Kiki Lotte).
    VG Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. toll, da würde meine Tochter sich sicher freuen.
    Danke und lg

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine schöne Idee! Über das Loop-Set würde ich mich sehr freuen!
    Lg Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow ich liebe Alles für Selbermacher!!!!
    Da spring ich mal schnell in den Lostopf :)
    Liebe Grüße Sandra
    sandra-lorefice(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin schwer verliebt in diesen Stoff!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Alles für Selbermacher & ich liebe diesen kuscheligen Bärchenstoff! Ich drück mir ganz fest die Daumen, dass ich etwas Glück hab!
    LG aus der Nähe von Wien (katharina_frank@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Mit einem Loop könnte ich wieder mit dem Nähen anfangen. Denke mal, das könnte ich schaffen!
    Drücke mir die Daumen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Ein toller Stoff und ein super Loop-Set. Da muss ich ja quasi in den Lostopf springen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  27. Au ja, bitte hier her ;)
    Dann würde ich mir endlich mal selbst einen schönen Halsschmeichler nähen und nicht immer nur für strahlende Kinderaugen sorgen.

    Danke für den tollen Adventskalender!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  28. Einen loop kann man immer brauchen.lg Sabrina
    Sabrina-dux@freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. Toller Stoff gibt sicher einen superkuschligen Loop. Da bin ich gerne dabei.

    Schöne Adventszeit
    lydia

    AntwortenLöschen
  30. Da mach ich gerne mit
    vit.a.min@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Das gibt ein super Geschenk.
    lg adam
    (adam_janko(at)gmx(.)de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    wieder ein tolles Geschenk. Versuche nochmal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  33. Oh ,super, da mach ich mit, ich hab mir noch keinen Loop genäht, oder meinen Kindern. Da wirds ja mal Zeit...
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  34. Ein Loop fehlt mir noch und der Stoff gefällt mir auch. :)

    AntwortenLöschen
  35. Hey das wäre mal eine klasse Gelegenheit für mich was zu nähen und loops kann man nicht genug haben
    Lg

    AntwortenLöschen
  36. Toller Stoff!
    Liebe Grüße Celine

    AntwortenLöschen
  37. Super, würde mich freuen! Ich liebe die EP's von AFSM!
    Alles liebe
    Theresa

    AntwortenLöschen
  38. Einen offenen Loop habe ich noch nie genäht. Würde mich sehr reizen, vor allendingen mit diesem tollen Stoff!
    Viele Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  39. Super schöner Gewinn!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Na dann ist Nedersachsen heute mal wieder mit zwei lösen im Topf ;)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Ooooh. der ist toll der Stoff!! Ich bin dabei...und da ich euch eh folge auch mit 2 Losen*gg* Lieben Dank für das schöne Türchen und Gruß von Silvia!

    AntwortenLöschen
  42. Toll - ein kuscheliger Loop!!! Für das ständige hin und her gefahre mit den Kids auf dem Rad wäre der bestimmt prima!!!
    Grüße von Ari

    AntwortenLöschen
  43. da habt Ihr Euch wieder etwas schönes einfallen lassen. Ich bin dabei und freu mich wenn es klappt. Die Chance auf den Loop kann ich mir ja nicht entgehen lassen.

    AntwortenLöschen
  44. Ohh das ist ja was feines. Ein Set für einen Loop - wusste gar nicht das es so etwas tolles gibt. Eure Gewinnspiele sind Wahnsinn und die Gewinne so toll. Auch heute muss ich mal wieder mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße Stephanie aus Berlin
    nadja.steffi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Klasse, Alles-für-Selbermacher liebe ich.
    LG Nadine (n.brandt.1978@web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Endlich bin ich nal wieder rechtzeitig hier, bevor der Lostopf schließt. Bei einem Gewinn von AfS muss ich einfach mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße
    Lisa (auch auf facebook)

    AntwortenLöschen
  47. Super Gewinn - ich bin dabei!
    eslansky@gmx.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!