Adventskalendertürchen 19

Freitag, 19. Dezember 2014


Hinter Kalendertürchen 19 versteckt sich heute:




 3x 2 ebooks von 

 selbermacher-123




-------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei selbermacher-123 gibt es ganz tolle eBooks!
Wunderschöne Schnitte für die Kleinen und auch für die Großen.
Ganz neu ihr Männerhoodie!

Hier könnte ihr driekt eine Kombi abstauben bestehend aus  Damen und Männerhoodie!

 Selbermacher-123 freut sich natürlich auch über einen Besuch auf ihrer  Facebookseite.


-------------------------------------------------------------------------------------------------



Was ihr dafür tun musst?
Teilnahmebedingungen: 
   Teilnehmen könnt ihr bis zum 19. Dezember um 23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar.
 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
Der Gewinner wird dann ausgelost.

Achtung bei eBooks, braucht ihr eine gültige Emailadresse, an die die eBooks geschickt werden kann.
Der Gewinner wird dann ausgelost und direkt morgen im nächsten Kalendertürchen bekannt gegeben.


------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry heute etwas später.
Meine Ausrede: ich hatte gestern Weihnachtsfeier !

Der Gewinner von Türchen Nummer 18 lautet:

Das ist ja mal wieder hübsch. Da mache ich doch gerne mit.
Nicolelassalle(ät)alice.de
bei Facebook folge ich Euch mit dem selben Namen wie in meiner Mailadresse.

Liebe Grüsse,
Nicole



 Manu & Katrin


Copyright aller Bilder in diesem Post, liegt bei dem jeweiligen Preissteller! Wir bitten dies zu beachten!



Kommentare:

  1. Tolle Ebooks! Ein Kuschelpullover könnte ich zum Beispiel gut gebrauchen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Uhh klasse :) Da ist ja gleich was für mich und meinen Freund dabei :) Ich hüpf auch schnell in den Lostopf :)
    Lg Sandra
    sandra-lorefice(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh da würde sich mein Mann aber freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt, die haben tolle Ebooks, schöner Gewinn!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Super, da springe ich gleich mal in den Lostopf.
    LG Cordula
    spreefc(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus. Also ab in den Lostopf und hoffen.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die sehen aber klasse aus :)
    Fb: Bettina Eichhorn
    bettina.eichhorn[at]gmx.at
    Liebe Grüße aus Wien, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Danke.
    Lieber Gruss, Sabine
    sloz at gmx dot ch

    AntwortenLöschen
  9. Kragenhoodie für Frauen. Das hab ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool, dann könnte ich ja vielleicht mal was für meinen Mann und nicht nur für die Kinder nähen .-)
    Auf FB folge ich natürlich auch
    Lg Daniela Ackermann

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich sehr über die ebooks freuen! Liebe Grüße Hanna aus Nordhessen
    hannasunikate(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    eine tolle Verlosung. Ich probiere mal mein Glück und würde mich über einen Erwachsenen-Schnitt freuen.

    LG Simone(simonehesse1@gmx.de bei HH)

    AntwortenLöschen
  13. Hüpf dazu!
    LG Nadine W. (Bei FB Morna Ulbrandson)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, mit dem Kragenhoodie liebäugle ich schon länger! *schwärm*

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Gewinn! Ich versuche natürlich mein Glück! 😊 (FB geliked)

    LG Stephi von Herzbotschaft

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Gewinn. Da muss ich ja nochmal mitmachen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  17. Das sind genau die beiden Schnittmuster, die mir noch fehlen :)
    Sindy Neubert (muecke.n (at) web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich sehr über ein Ebook freuen!
    Lg Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Gewinn, ich mag die ebooks sehr!

    LG Friederike H.
    p.peroni ( ät ) freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh prima, ein Schnittmuster für Männer. Dann könnte ich meinem Schatz auch endlich mal was nähen. Beim Damenmodell gefällt mir der geknöpfte Kragen sehr, einer meiner liebsten (Kauf-)Pullover ist so ähnlich gestaltet.

    Danke für die Verlosung!
    LG Mira
    mirali@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Cooles Schnittmuster! Da mache ich doch glatt wieder mit. 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  22. Ui..da versuche ich nochmal mein Glück..ebooks kann man nie genug haben :)

    Liebe grüße Jana

    AntwortenLöschen
  23. Da versuche ich doch auch mein Glück. Danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  24. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Es steht noch mindestens ein Ebook von selbermacher auf meiner Wunschliste.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  25. Ein Schnittmuster für Männer!!! Mein Mann konnte bisher noch nicht "benäht" werden; der würde Augen machen....
    LG, Jeanette (eliasjeanette1903@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  26. Das möchte ich gerne gewinnen.Toll!
    LG Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  27. Na der sieht aber auch mal sehr gemütlich aus. Da mache ich auch gerne mit. :-)
    Liebe Grüße
    Brigitta W.

    AntwortenLöschen
  28. Ich würd mich total über einen Gewinn freuen!

    LG aus der Nähe von Wien
    katharina_frank@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Jaaa, Schnittmuster kann man nie genug haben 😊. Ich versuch mein Glück.
    LG Nadine (n.brandt.1978@web.de )

    AntwortenLöschen
  30. Super, kann ich gut gebrauchen!
    Auf Facebook folge ich euch auch!
    Theresa

    AntwortenLöschen
  31. würde mich freuen!
    Celine

    AntwortenLöschen
  32. Pullover finde ich super, vor allendingen mit Kragen!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Ein sehr schöner Männerpullover!
    LG Thomas

    AntwortenLöschen
  34. Einen Pullover könnte ich auch nochmal nähen...
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schön! Und an die Männer wurde auch gedacht! Perfekt :D
    LG
    Miss Appletree

    AntwortenLöschen
  36. Oh das wünsche ich mir schon länger. Das wäre ja ein Traum, mein Mann und ich im Partnerlook :D provinznudel@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Ach E-Books kann man nie genug haben und wenn der Winter dann doch mal kommt könnte ein kuscheliger Pulli ganz gut sein...mein Freund hat sich schon lange einen von mir gewünscht da wäre das doch gleich mal ein Anlass mit einem neuen Schnittmuster :-)
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja mal ne tolle Kombi, die ich sehr gern ausprobieren möchte. LG von Theresia aus Ostsachsen

    AntwortenLöschen
  39. ich liebe deine anleitungen hab schon welche bin gerade am vlad häkeln und mein kleiner bekommt ihn zu weihnachten ich spring mal in den lostopf

    meine mail adresse ist 21eisblume1278@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich mache auch gerne mit...wäre ja witzig statt Kind-Mutter mal slas Partner-Partner-Look*g*
    Lieben Dank und Gruß von Silvia!

    AntwortenLöschen
  41. Ja klasse, den Kragenhoodie für Frauen hab ich auch noch nicht, das wäre toll!! :-D
    LG, Annika (auch auf Facebook habt Ihr längst mein Däumchen ) annihulka at web .de

    AntwortenLöschen
  42. Toll, würde mich über den Hoodie freuen, nähe noch nicht os lange Kleidung für mich. Habe hauptsächlich Taschen genäht. Meine E.mail Adresse ist JuliaEberle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  43. Das sind ja coole Kragen - da hüpfe ich auch gern ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  44. Die Pullover sind so schön, da würde ich glatt auch mal für mich nähen... LG

    AntwortenLöschen
  45. Da muss ich noch ganz schnell reinhüpfen in den Lostopf.

    eslansky@gmx.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...