Adventskalendertürchen 20

Samstag, 20. Dezember 2014


Türchen 20 wird schon ein bißchen festlich.




-------------------------------------------------------------------------------------------------

1x  das Buch

Feine FestGugl

 von Chalwa Heigl

Weihnachtliche Backideen für kleine Gugelhupfe. Mit 24 Geschenkschachteln und 48 Glückskärtche

Endlich: Die Gugl-Weihnachtsedition!
Überraschen Sie zur Weihnachtszeit mit feinen FestGugl! Das Buch bietet Rezepte für die Adventszeit: klassischen Kuchengenuss, raffinierte Schokovariationen und pfiffige Minikuchen für Kinder jeden Alters. Überraschende Ideen für Gugl-Kerzen oder Gugl-Pralinen ergänzen die Sammlung. Und mit den 24 Geschenkschachteln und 48 Glückskärtchen, die dem Set beiliegen, können Sie die feinen Gugl verschenken oder Ihren eigenen Gugl-Adventskalender füllen!






-------------------------------------------------------------------------------------------------



Was ihr dafür tun musst?
Teilnahmebedingungen: 
   Teilnehmen könnt ihr bis zum 20. Dezember um 23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar.
 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
Der Gewinner wird dann ausgelost.

Achtung bei eBooks, braucht ihr eine gültige Emailadresse, an die die eBooks geschickt werden kann.
Der Gewinner wird dann ausgelost und direkt morgen im nächsten Kalendertürchen bekannt gegeben.


------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Gewinner von Türchen Nummer 19 lautet:



Das sind genau die beiden Schnittmuster, die mir noch fehlen :)
Sindy Neubert (muecke.n (at) web.de)



Toll, würde mich über den Hoodie freuen, nähe noch nicht os lange Kleidung für mich. Habe hauptsächlich Taschen genäht. Meine E.mail Adresse ist JuliaEberle@t-online.de



Da muss ich noch ganz schnell reinhüpfen in den Lostopf.

eslansky@gmx.de

 Manu & Katrin


Copyright aller Bilder in diesem Post, liegt bei dem jeweiligen Preissteller! Wir bitten dies zu beachten!




Kommentare:

  1. Oh genau das richtige für eine Backnase wie mich... ich versuche mein Glück. LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, heute schaffe ich es nochmal an eurem tollen Kalender teilzunehmen!
    Ich liebe die kleinen Gugl, davon kann ich nie genug backen.

    herzlichste Adventsgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! Oh, das Buch hatte ich schon mal irgendwo entdeckt und dann vergessen, wo das war. Danke fürs Erinnern! :)
    Und da es auf meiner Wunschliste steht, würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen...
    LG und einen schönen 4. Advent
    MAren

    smile125 bei gmx in de

    AntwortenLöschen
  4. Backe,backe Kuchen,will mein Glück versuchen,LG

    AntwortenLöschen
  5. Backen geht immer! Danke für Euren herzigen Adventskalender und all' die Mühe

    AntwortenLöschen
  6. Ja, super. Backbücher sammel ich sozusagen 😊
    Ich bin dabei
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche auch mein Glück und lasse liebe Grüße da. Folge Euch auch auf FB.
    Liebste Grüße, Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll. Das sieht richtig lecker und dazu noch höchst festlich aus. Würd ich zu gern ausprobieren wollen. LG, Theresia aus Ostsachsen

    AntwortenLöschen
  9. Oh das wäre eine Bereicherung für mein Bücherregal =). Da versuch ich doch gleich mal mein Glück =).

    Liebe Grüße
    Christiane (info@lilleluett.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hüpf*
    Ich folge euch auch bei FB (Morna Ulbrandson)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wollte mich schon immer mal an Gugelhupf probieren. Das wäre wohl ein guter Grund endlich damit anzufangen :)
    Ort: Vogtland

    AntwortenLöschen
  12. Da hüpf ich doch gerne noch mal in den Lostopf. Sieht sehr lecker aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Ich lieeebe diese kleinen Gugels. Und genau dieses Buch lässt mein Herz höher schlagen. Liebeäugele schon eine Weile damit.
    Deshalb muß ich hier mein Glück probieren.
    Bitte, bitte, liebes Christkind :-))

    Lieben Gruß von
    Birgit ( heinrich-b40@web.de )

    AntwortenLöschen
  14. Uiii, toll! Und das erste Bild macht ja schon deutlich für wen dieses Türchen bestimmt sein muss: Lisa! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das Backbuch zu der Gugl-Form fehlt mir noch! Die Rezpete sind schon sehr vielversprechend!
    Die Chance nutze ich und drücke ganz fest die Daumen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, da versuchen wir auch unser Glück :)

    AntwortenLöschen
  17. das wär auch was für mich :)
    fb: bettina e....
    email: betty5[at]gmx.at
    schönes adventwochenende und liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese kleinen Gugl und würde das buch deshalb natürlich auch gerne gewinnen.
    LG FInja

    AntwortenLöschen
  19. Toll! Ich backe super gerne!
    Resa

    AntwortenLöschen
  20. Die würde ich direekt zusammen mit meinen Freundinnen backen!
    Celine

    AntwortenLöschen
  21. Ich versuche mal mein Glück!
    Thomas

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ein Riesenfan von Guglhupfs. Die Daumen halte ich gedrückt!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Bin gerne wieder dabei!
    Viele Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  24. na wenn das keine Abwechslung ist nach den ganzen Weihnachtsplätzchen?! Da mach ich doch gleich mal mit.
    Viele Grüße
    Sandra W. aus B.

    AntwortenLöschen
  25. Um ein ähnliches Gugl-Kochbuch schleich ich schon ewig rum. Dann versuch ich doch mal mein Glück.
    zitronenminze gmx.at
    Folge auch via Fb.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    da versuche ich doch noch schnell mein Glück, denn das sieht so lecker aus :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Toll ich liebe diese kleinen Küchlein und mein Sohn auch. Ein Buch dazu habe ich allerdings noch nicht, dass fehlt mir noch in meiner Sammlung. Bin dabei!

    AntwortenLöschen
  28. Stephanie aus Berlin

    nadja.steffi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Oh, die MiniGugls sind so lecker... die habe ich das letzte Jahr von meiner lieben Freundin Tanja zu Weihnachten bekommen... ich Versuch nochmal mein Glück bei euch ihr Lieben... Knutscha Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ihr zwei Lieben,

    auch heute hüpfe ich gerne in den Lostopf. Das Buch sieht so schön aus!!! *-*

    Ich folge via Bog Connect als Hannah J. und auf Facebook als Hannah Jäger. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  31. Toll sieht das Buch aus, da mach ich gerne mit, danke!
    Lieber Gruss
    Sabine
    sloz at gmx dot ch

    AntwortenLöschen
  32. Gugle sind sooooo toll <3
    Ich liebe sie und würde mich freuen ein paar weitere Geschenkideen für die nächsten Jahre parat zu haben ;) ;)
    Liebe Grüße
    Mary aus Bremen
    Mary@April28.de

    PS: Bin auch Facebookfan ;)

    AntwortenLöschen
  33. Mh wie lecker...ich liebe Nascherrei und vor allem wenn man sie selber macht...da versuch ich doch mal mein Glück ;-) Ganz liebe Grüße Lisa (KreativLiese@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Jippiiiiiiie! Das ist toll, vielen Dank Glücksfee!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...