Adventskalendertürchen 21






3x je 1 eBook nach Wahl von
Pattydoo
   



-------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir nähen selber ­­­­­­­-­­­­ mit pattydoo!

Weil wir keine fertigen Klamotten von der Stange wollen! Wir wollen unsere eigenen Sachen nach unseren Wünschen und Vorlieben selber gestalten! Manchmal ist es jedoch nicht einfach, sich vorzustellen wie das fertige Teil wohl aussehen könnte. Dabei hilft dir jetzt der pattydoo-Designer. Mit unserem einzigartigen Baukastensystem kannst du dir dein Schnittmuster individuell zusammenstellen und es mit Stoffmustern gestalten. So erhältst du eine Vorschau auf deine Idee.
Unsere sorgfältig gestalteten Schnittmuster-Dateien und unsere mit viel Liebe gedrehten Nähvideos helfen dir zudem bei der Umsetzung deines Nähprojektes.
So wird ganz einfach aus deiner Idee Wirklichkeit!
Wirf einen Blick auf unsere Schnittmuster in der Übersicht oder lege gleich los in unserem Schnittmusterdesigner. Wir haben auch tolle Freebies für dich - du findest sie bei unseren kostenlosen Schnittmustern.



Pattydoo ist ein MUß für alle Nähanfänger.
Nicht nur sind die Schnittmuster super einfach, sondern man bekommt immer wieder wahnsinnig tolle Tipps.
 Ina ( der Koppf der Pattydoofamilie) stellt immer wieder Nähvideos online, wo sie Schritt für Schritt zeigt wie man was macht.
Man sieht sie auch regelmäßig über Dawanda.

Folgt ihr am besten auf Facebook, dann verpasst ihr keinen neuen Schnitt, Video oder Aktion mehr.
------------------------------------------------------------------------------------------------- 


Was ihr dafür tun musst?
Teilnahmebedingungen: 
   Teilnehmen könnt ihr bis zum 21. Dezember um 23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar.
 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
Der Gewinner wird dann ausgelost.

Achtung bei eBooks, braucht ihr eine gültige Emailadresse, an die die eBooks geschickt werden kann.
Der Gewinner wird dann ausgelost und direkt morgen im nächsten Kalendertürchen bekannt gegeben.


------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Gewinner von Türchen Nummer 20 lautet:


Lisa20. Dezember 2014 um 11:29

Uiii, toll! Und das erste Bild macht ja schon deutlich für wen dieses Türchen bestimmt sein muss:  Lisa! :-)


 Manu & Katrin


Copyright aller Bilder in diesem Post, liegt bei dem jeweiligen Preissteller! Wir bitten dies zu beachten!




Kommentare

  1. Ohh, das ist klasse! Ich habe schon allerhand ebooks von Ina / Pattydoo, aber mittleweile gibt es ja schon neue....da würde ich mich freuen! Und auf FB folge ich euch auch :) ( annihulka at web.de )

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - das Jerseykleid hätt ich noch gerne... LG

    AntwortenLöschen
  3. Als Nähanfängerin ist es für mich sozusagen ein Muss hier mitzumachen. Einen Schnitt von Pattydoo könnte meine noch recht spärliche Sammlung gut vertragen. Die Videos dazu habe ich schon oft angeschaut.
    Viele Grüße
    Sandra W aus B

    AntwortenLöschen
  4. E-Books kann ich nie genug haben und so schöne natürlich noch viel lieber!
    Nochmal DANKE für euren tollen Adventskalender, mein wundervoller Gewinn ist gestern angekommen! DANKE!!!! Ich freue mich immer noch.

    Ganz herzliche Grüße und einen wundervollen 4. Advent
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Guten MOrgen,

    Pattydoo habe ich noch nicht ausprobiert! Das wäre doch mal eine Möglichkeit :-)
    LG Simone (simonehesse1@gmx.de bei HH)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf. Folge Euch bei FB... (Katja Esceha)
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. Ihre Videos habe ich mir schon oft angeschaut, über ein Ebook würde ich mich riesig freuen
    Auf FB folge ich auch auch
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ebooks will ich immer!!! Also los in den Topf!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Ihr habt einen mega tollen Adventskalender. Pattydoo hat aber auch echt tolle Sachen. Da muß man mitmachen. Danke und lg

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerne dabei. Die Videoa waren schon oft hilfreich
    Sigrid vit.a.min@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Pattydoo-Schnittmuster sind klasse! Da bin ich dabei.

    AntwortenLöschen
  12. Das bin ich doch auch dabei. Lg sylvi aus F.

    AntwortenLöschen
  13. Da muss ich ja mitmachen. Denn wie ihr im Post schon so schön gesagt habt: Pattydoo ist ein MUSS in der Nähszene. Und ihre e-books kann man wunderschön umsetzten.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen,
    das sieht ja wunderschön aus, da würde ich mich gemeinsam mit meinem Maschinchen sehr freuen.
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Schnittmuster und Videos von Pattydoo :) Da muss ich auch schnell in den Lostopf hüpfen :)
    LG Sandra
    sandra-lorefice(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen.
    Ich würde mich sehr über ein Ebook freuen!
    Lg Anne
    Anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. hallo, da bin ich mit zwei Losen dabei.

    liebe grüße und einen schönen vierten Advent.
    nicole

    AntwortenLöschen
  18. Pattydoo - wie toll. Da mach ich mit :)
    LG Nadine W.

    AntwortenLöschen
  19. Habe schon einiges von Ina genäht. Die Ella würde ich gerne mal ausprobieren. Also hüpf ich mal schnell in die Lostrommel. Meine Email: schulze-sichtigvor(at)gmx.de
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. E Books braucht Frau immer! Danke für die tolle Verlosung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Klasse, über Pattydoo bin ich zum nähen gekommen. Durch Zufall bei Dawanda ein Video gesehen und hängen geblieben. Ich bin natürlich dabei und versuche mein Glück.
    LG Nadine (n.brandt.1978@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön, da versuche ich mal mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  23. Da versuche ich gern mein Glück :)
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  24. Oh das sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe schon einige EBooks von pattydoo...würde mir vom Gewinn aber die Ella holen 😉. LG Stephi von Herzbotschaft

    AntwortenLöschen
  26. Klasse.... ich hab noch nicht alles von Pattydoo, was ich gerne hätte. Daher hüpf ich in den Lostopf.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh wie toll, da würde ich mir das Jeseykleid-SM bestellen :)

    AntwortenLöschen
  28. Da muss ich unbedingt in den Lostopf!

    LG
    Ela Schneider

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe die Schnitte von pattydoo!
    Theresa

    AntwortenLöschen
  30. Toll, über ein neues Langarmshirt würde ich mich freuen!
    LG Thomas

    AntwortenLöschen
  31. Da bin ich gerne wieder dabei!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Wunderbar! Ich drücke mir die Daumen!
    Viele Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  33. Da mache ich mal wieder mit.
    Einige Schnitte von pattydoo habe ich schon ausprobiert. Sind toll.
    LG Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  34. Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich allen! Lieben Dank für das schöne Kalendertürchen, ich bin wieder gerne dabei! Ich mag die Schnitte von Ina sehr, daher hoffe ich auf ein wenig Los-Glück. Alles Liebe von Silvia!!

    AntwortenLöschen
  35. Schnittmuster kann ich immer gebrauchen! :-)
    Einen schönen 4. Advent!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde so gerne das Kleid mal ausprobieren, das wäre doch jetzt die passende Gelegenheit. ;-)
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  37. Oh, ja, das versuch ich gerne wieder! Ich müsste mich nur entscheiden, ob ein ebook für die Kinder, oder ob ich einmal dran sein soll:-)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  38. Ohjaaa, die ebooks von Ina - pattydoo - sind soooo wunderbar :D
    Euch allen einen schönen 4. Advent
    LG
    Miss Appletree

    AntwortenLöschen
  39. Toll da versuche ich mein Glück. Ihre Schnittmuster sind so toll

    AntwortenLöschen
  40. Au ja, die Schnittmuster von Pattydoo gefallen mir sehr, bleibt nur die Frage ob es was für mich oder für den Göttergatten wird.
    Danke für den Kalender!

    LG Mira
    mirali@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Die Schnitte von pattydoo sind so toll.Falls ich gewinnen sollte, wird es mal ein ebook für mich...sonst näh ich nur für die Kinder nicoleheldner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, das ist ja super. Ein eBook von pattydoo wollte ich schon immer gern haben. Da versuche ich doch gleich mein Glück. Wünsche noch einen schönen vierten Advent. Liebe Grüße, utro

    AntwortenLöschen
  44. Ein neues Schnittmuster wäre mal wieder toll!
    Stephanie aus Berlin
    nadja.steffi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Heute erst wieder den loop von ihr genäht ein ebook wäre schon toll😀 liebe Grüße kreativliese@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Guten Abend und danke für den tollen Adventskalender. Gerne versuche ich mein Glück.
    Lieber Gruss und schöner Sonntagabend
    Sabine
    sloz at gmx dot ch

    AntwortenLöschen
  47. Oh, wie schön. Ich habe schon zwei Ebooks von Ina ausprobiert und bin sehr begeistert!!!!
    Liebe Grüße und danke für´s Verlosen!
    Theresia aus Ostsachsen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!