Adventskalendertürchen 23


Nur noch einmal schlafen!!!!

1x  Damenhoodie eBook 



von 
Schnipp-Schnapp

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Schnipp-Schnapp findest Du professionell gefertigte Schnittmuster mit verständlichen Schritt für Schritt Fotoanleitungen.
Einfache Schnitte mit tollen Effekten und vielen Gestaltungsmöglichkeiten.
Für Anfänger geeignet. 


Schaut euch doch mal bei Schnipp-Schnapp um, es gibt so tolle Schnitte!
-------------------------------------------------------------------------------------------------

  


 



Was ihr dafür tun musst?
Teilnahmebedingungen: 
   Teilnehmen könnt ihr bis zum 23. Dezember um 23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar.
 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
Der Gewinner wird dann ausgelost.

Achtung bei eBooks, braucht ihr eine gültige Emailadresse, an die die eBooks geschickt werden kann.
Der Gewinner wird dann ausgelost und direkt morgen im nächsten Kalendertürchen bekannt gegeben.


------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Gewinner von Türchen Nummer 22 lautet:


Engel haben gewonnen :

Was für ein tolles Türchen 22 ;-)! Da mach ich doch gleich mit , denn auch ich liebe IBLaursen!
Vielen Dank für die schöne Verlosung!
Liebe Grüße
Claudia ( aus dem Raum Stuttgart)

.....

Hallo, das sind ja wirklich tolle Schals und die Engel sind wirklich sehr schön! Da werde ich mir den Onlinekatalog gleich mal durchblättern... Stefi

.....

Ich liebe so kleine Dekoartikel und Halstücher sowieso. Deswegen käme mir solch ein Gewinn gerade recht!
Sabine

.....

Hallo ihr Süßen,
ich mag Euren Blog und folge Euch via Bloglovin unter Carolin.
Auf Facebook folge ich Euch auch unter Carolin Ickert.

Mein Name: Carolin
Meine Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de
Ortsangabe: 33106 Paderborn

Wow was für ein tolles Türchen. Vielen Dank dafür. Die Engel sind mega süß<3 Die Schals gefallen mir von den Farben auch sehr gut.

Liebe Grüße
Caro
.....

Ich bin gerne dabei!
Celine
.....

Die Tücher  gehen  an :


Oh beide sehr toll, da verusch ich doch mein Glück!

Lg Hanna
.....


Oh ich liebe IB Laursen!
LG Sophia
....

Ich bin auch gerne dabei!
Elisabeth
....

Schon der 22. die Zeit rennt. Ihr habt ja wieder etwas wundervolles in eurem Türchen versteckt, ddie Tücher sind ja traumhaft. Lg Neumi

.....
Super schön :) Da hat sich mal wieder was schönes hinter dem Türchen verborgen :)
Lg Sandra
sandra-lorefice(at)web.de


 Manu & Katrin


Copyright aller Bilder in diesem Post, liegt bei dem jeweiligen Preissteller! Wir bitten dies zu beachten!





Kommentare

  1. Da hüpfe ich gern mit ins Lostöpfchen. Schnittmuster braucht Frau immer. LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist sehr schön udn ich würde mich freuen ihn geschenk zu bekommen. Viele Grüße aus Kiel
    Nina

    nnaehring@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Schnitte sehen wirklich klasse aus - da würde ich mich seeehr über ein ebook freuen!! :D Bei Facebook folge ich euch auch ;) LG, Annika Rz ( annihulka at web .de )

    AntwortenLöschen
  4. Oh Schnittmuster Marie ist ja toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der ist schön! Da probiere ich es doch nochmal :-)

    LG Simone (simonehesse1@gmx.de bei HH)

    AntwortenLöschen
  6. Toll. Das könnte ich gerade gut gebrauchen. Ich probiere gerne neue Schnitte aus.

    AntwortenLöschen
  7. Das Schnittmuster für das Raglanshirt für Kinder würde mich interessieren
    bei FB folge ich auch
    Lg Daniela Ackermann

    AntwortenLöschen
  8. Der Hoodie ist ja toll...da versuch ich doch nochmal mein Glück😊 liebe Grüße Lisa (kreativliese@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, dann versuche ich es mal wieder... Daumen drücken..
    Kompliment an Euch, toller Adventskalender.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  10. Nur noch einmal schlafen...wo ist die Zeit hin?
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Schnittmuster. Ich reih mich nochmal in die Lostopfliste ein.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Schnittmuster! Da versuche ich mal mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  13. Schnittmuster kann "feau" doch immer brauchen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  14. Das Schnittmuster ist toll, da mach ich gerne mit!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja super! Den Hoodie kann man sich noch schon für die Winterzeit nähen und sich schön einkuscheln :)
    Liebe Grüße Sandra
    sandra-lorefice(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Neuer Tag, vorletzter Versuch :)
    Bei so schönen Ebooks muss es doch mal klappen :)
    LG Nadine W. (FB Morna Ulbrandson)
    [vorbeigenaeht[at]gmail.com]

    AntwortenLöschen
  17. So schöne Schnittmuster :)
    Da freut sich doch das Näh-Herz
    LG
    Miss Appletree

    AntwortenLöschen
  18. Wow, vielen Dank das ihr diese tollen Schnitte zeigt! Ich kannte sie bisher noch garnicht.
    Und selbstverständlich verfolge ich euch auch bei Facebook! ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  19. Den Hoodie finde ich klasse. Den würde ich gerne mal ausprobieren!
    Viele Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  20. Toll! Daraus könnte sich meine Frau einen coolen Hoodie nähen!
    LG Thomas

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr hübsches Exemplar- Mal sehen, was ich aus dem Schnitt zaubern werde...
    LG, Theresia aus Ostsachsen

    AntwortenLöschen
  22. Ich mache gerne wieder mit! Ein Hoodie ist doch immer praktische!
    Celine

    AntwortenLöschen
  23. Mit den Schnittmustern liebäugel ich schon länger.. Wäre ganz klasse, eins zu gewinnen! :-)
    Liebe Grüße aus Pfungstadt!
    Karina
    (karina_schneider(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja tolle Schnittmuster. Ein Traum.
    Stephanie aus Berlin
    nadja.steffi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Schnittmuster "Stella" wäre genau mein Ding ;)
    Ich wünsche ganz zauberhafte Weihnachten :-*
    Mary aus Bremen // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  26. Da probier ich gern mal mein Glück :) LG

    AntwortenLöschen
  27. Mal etwas anderes, da mach doch gern mit.Frohe Weihnachten!
    Lg.

    AntwortenLöschen
  28. Hmm.... Mein Handy hat grade etwas rum gespackt. Kommt wohl nicht mit der Autobahn klar. ... Weiß jetzt nicht, ob mein Kommentar gesendet wurde, deswegen noch mal:

    Danke für die Vorstellung dieses schönen Shops. So ein Schnittmuster wie Marie such ich schon lange. Jetzt weiß ich ja, wo ich es kaufen kann ;) der Hoodie ist aber auch cool!

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  29. Würde mir sehr gut gefallen! :)
    Theresa

    AntwortenLöschen
  30. Schnipp Schnapp hat echt eine große Auswahl an tollen Schnittmuster! Der Hoodie gefällt mir auch sehr gut!
    Alles liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Die Schnitte sehen alle verlockend aus!
    Da bin ich dabei!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, da versuche ich noch einmal mein Glück Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Der Hoodie sieht ja klasse aus! Da mach ich gerne nochmal mit.

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schöner Hoodie! Würde mich sehr über den Schnitt freuen!
    Lg Anne aus Niederndorf
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Wow :) die Schnittmuster sind Hammer :)

    AntwortenLöschen
  36. Da versuch ich doch auch mal schnell mein Glück. Der Sweatmantel sieht toll aus, das muss ich mir mal näher ansehen.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  37. Sieht klasse aus! Da versuche ich gern mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Lisa (als Lisa Overkamp folge ich euch auch auf facebook)

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Teil. Ich versuche es heute nochmal.
    LG Nadine (n.brandt.1978@web.de)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!