Adventskalendertürchen 3

Mittwoch, 3. Dezember 2014



Hinter Kalendertürchen 3 versteckt sich heute:





1x Frühstücksbretten 
 
  

von JulicaDesign


------------------------------------------------------------------------------------------------- 
MonTi - halb Monster, halb Tier! - CAT
Keine Chance für Morgenmuffel!
Die frechen MonTi - Frühstücksbrettchen vertreiben schlechte Laune im Nu. Die Brettchen haben 2 Seiten. Auf der einen ist ein Monster, auf der anderen ein Tier. Es sind lustigen Verwandlungskünster, die dich jeden Tag mit einem neuen Gesicht begrüßen. Ob Hund oder Monster, die Frühstücksbrettchen erzählen lustige Geschichten und machen Spaß!
Ein witziges Geschenk für Kinder, Tier- und Monsterliebhaber.
Bitte beachte: Die Brettchen sind nicht spülmaschinenfest! Jedoch lassen sie sich gut mit Wasser und einer Bürste reinigen.

JulicaDesign entwickelt etwas andere Produkte für Kinder. Innovativ designt und aus besten Materialien hergestellt faszinieren sie Eltern und Kinder gleichermaßen. Mit unseren einzigartigen Möbeln und Wohnaccessoires aus nachhaltiger Produktion bringen wir gute Laune ins Kinderzimmer.

Julica unterwegs:

06./07.12. WunderbareWeihnachtsware, Halle
13./14.12. - Schöne Bescherung, Stuttgart

-------------------------------------------------------------------------------------------------


So ein tolles Brettchen, das würde mir auch soooo gut gefallen!
Da schmeckt das Essen gleich 3x so gut.
Bei Julica gibt es aber außerdem noch andere tolle Sachen:




Schaut doch mal bei ihr vorbei:

 julicadesign 


Was ihr dafür tun musst?
Teilnahmebedingungen: 
   Teilnehmen könnt ihr bis zum 3. Dezember um 23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar.
 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
Der Gewinner wird dann ausgelost.

Achtung bei eBooks, braucht ihr eine gültige Emailadresse, an die die eBooks geschickt werden kann.
Der Gewinner wird dann ausgelost und direkt morgen im nächsten Kalendertürchen bekannt gegeben.





Der Gewinner von Türchen Nummer 2 lautet:


Hi Ihr Beiden, ach wie schön, dass es jetzt jeden Tag einen neuen Eintrag bei Euch gibt. Ich bin ja nun auch unter die "Selbst-Brot-Bäcker" gegangen, seit dem ich immer im Schwarzwald einkaufen gehe ;-). Aber Brot in der Flasche kenne ich noch nicht, tolle Idee.
LG, Uta

&


Oh ich hoffe, dass ich das mit dem Kommentar auch endlich hinbekomme, denn ich würd mich riesig über das Flaschenbrot freuen :-)
LG Jackie aus Wien

 Manu & Katrin


Copyright aller Bilder in diesem Post, liegt bei dem jeweiligen Preissteller! Wir bitten dies zu beachten!



Kommentare:

  1. Oh wow! Was für Design-Perlen ihr da aufgetan habt. Ich werde auf jeden Fall auch so mal stöbern gehen. Aber es wäre auch soooo toll die Brettchen zu gewinnen. <3


    Ganz liebe Grüße,
    Melly
    dasRegenbogenkind(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    so tolle Brettchen hätte ich auch gerne! Da spring ich schnell in den Lostopf :)
    Danke für die Verlosung!

    Lg Sandra
    sandra-lorefice@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber ein tolles Brettchen - da hüpf ich mit Anlauf ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, nein wie süß!
    Ab in den Lostopf mit mir.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu, ich heiße Duygu und komme aus NRW. Folge auch auch bei FB. E-Mail: duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Brettchen wäre genau das richtige für meine Frühstücksmuffel ;-)
    Ich weiß nicht wieso, aber ich kann die Gewinner vom Vortag nie sehen...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Hey hey. Wow, die sind ja super knuffelig! Da bekommt man gleich noch mehr Hunger, weil die Brettchen schon so gefräßig aussehen! Ich versuch soo gern mein Glück und folge euch natürlich auch bei FB.
    Liebste Grüße
    Lisa (kanoschl-ät-gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön ein Monti zum Frühstück :-) Fänden meine Kinder (und ich) sehr schön.
    Auf FB folge ich natürlich auch eurer Seite

    Lg
    Daniela Ackermann (iggelchen (at) freenet. de)

    AntwortenLöschen
  9. Für einen kleinen Frühstücksmuffel genau das Richtige und damit macht das Frühstück noch mehr Spaß!

    Danke für das tolle Türchen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Sachen! Das Wal-Regal ist ja klasse.
    Ich folge bei FB mit dem Namen Katja Esceha...
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    wie schön diese Brettchen sind ja der "Burner"... da wird es meinen Kids noch besser schmecken!!!
    Herzliche Grüße
    Christine
    (christineuvivian (at) gmx.de
    aus Ostfildern)

    AntwortenLöschen
  12. die Brettchen sind toll. danke fürden tollen Kalender

    AntwortenLöschen
  13. Guck mal, wie niedlich das ist :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  14. Super Super Super! Bei drei Kinder- Morgenmuffel genau richtig! s-k-Hoffmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!
    Die sind ja knuffig... Wäre genau das Richtige für meinen Neffen :)

    Hüpf hinein in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Ivonne (aus der nähe von Fulda)

    AntwortenLöschen
  16. Die Brettchen sehen ja mal cool aus! :D
    Liebe Grüße,
    Svenja
    Fr.Ausverkauft[at]web.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Frühstücksbrettchen sind wirklich süß! Ich versuche mal mein Glück. Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  18. Das Hund-Brettchen ist der Knaller!
    Vielleicht könnte ich so meinen kleinen Morgenmuffel und Hundefan zu einem gesunden Frühstück überreden!

    LG Mira
    mirali@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Da die 3 aussieht wie eine halbe Acht und acht unsere Glückszahl ist, müsste es mir dieser schlagenden Logik ja eigentlich heute klappen :-)
    Tolle bettchen! Toller Kalender! Tolle liebste Schwester <3
    Auf Facebook wird gefolgt!

    AntwortenLöschen
  20. Katzenbretchen! !!!!

    Franziska
    Franzyklaus@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Ach die Brettchen sind ja toll...so eins würde sich auf unserem Frühstückstisch auch gut machen... Super Idee. Vielleicht hab ich ja Glück. KreativLiese@googlemail.com aus Pirna

    AntwortenLöschen
  22. Das Brettchen wäre noch ein super Weihnachtsgeschenk!!!
    Viele Grüße, Jeanette E.

    AntwortenLöschen
  23. Das moechte ich unbedingt haben um meinen kleinen Morgenmuffel zu erheitern. Frei nach dem Motto gute Laune am fruehen Morgen- keine Chance für einen Tag voll Kummer & Sorgen!

    Lg Claudia P.

    AntwortenLöschen
  24. Die Brettchen sind ja ein wahrer Hit!
    bloglovin: wonderbobo
    +fb: Bettina Eichhorn
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Das sind ja geniale Brettchen! Aber auch die anderen Sachen gefallen mir sehr gut ;)

    Liebe Grüße aus Siegburg
    Lisa Overkamp
    chaozmieze [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Soo jetzt geht es hoffentlich! :-)
    Ich mag das Brettchen auch soo gern haben.. :-)
    bei fb hab ich euch auch drin ;-)

    LG katie

    AntwortenLöschen
  27. Ein tolles Brett, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

    LG Petra

    pedis.handmade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hej, das Brettchen würde sich super in meiner Schneidbrettsammlung machen...am Besten schmeckt mir meine Jause nämlich von einem Brett, ich schneid mir jede Brotschneide am liebsten noch in kleine Streifen :D daher könnte ich ein zusätzliches Brettchen noch sehr gut gebrauchen! Liebe Grüße aus Wien, Elke

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Brettchen :D Und so natürlich... ;)

    AntwortenLöschen
  30. Oh eins für meine Brettchensammlung ;) lach
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...