Adventskalendertürchen 4


Hinter Kalendertürchen 4 versteckt sich heute:



3x je 1eBook von

Leni pepunkt 



 -----------------------------------------------------------------------------------------------

Leni pepunkt muss ich ja nicht mehr vorstellen oder doch?
Hier eine Minivorstellung:
Ihr Name steht für super schöne und einfache Schnittmuster. 
Die Schnittmuster sind immer sehr Wandlungfähig, heißt es gibt immer mehrere Varianten. 
Zum Beispiel kurz ( Shirt-)  bzw lange ( Kleider-) Versionen oder unterschiedliche Ärmellängen.
Es gibt aber nicht nur Kleidungsschnitte für jung und alt, sondern auch ganz viele Accessoires.
 Unter Die Fadenfabrik bekommt man tolle Stoffe, die Yvonne auch verwendet und unter WELTEN by leni pepunkt  kann man schon fertige Kreationen erstehen.
Ihr könnt sie natürlich auch in ihrem Geschäft besuchen, die Fadenfabrik findet ihr in der Schützenstrasse 2 in 24568 Kaltenkirchen.
Ein ganz tolles Interview mit ihr ist erst vor kurzen im Snaply Magazin erschienen.

Ihr erstes Buch: 
erschien im August!

Meine Versionen:

Leni pepunkt freut sich natürlich auch über einen Besuch auf ihrer  Facebookseite.

------------------------------------------------------------------------------------------------- 





Was ihr dafür tun musst?
Teilnahmebedingungen: 
   Teilnehmen könnt ihr bis zum 4. Dezember um 23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar.
 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
Der Gewinner wird dann ausgelost.

Achtung bei eBooks, braucht ihr eine gültige Emailadresse, an die die eBooks geschickt werden kann.
Der Gewinner wird dann ausgelost und direkt morgen im nächsten Kalendertürchen bekannt gegeben.


BeeKiddi freut sich auch über einen Besuch. Schaut auch mal auf  Facebook vorbei.


------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Gewinner von Türchen Nummer 3 lautet:

nonym3. Dezember 2014 17:18
Das moechte ich unbedingt haben um meinen kleinen Morgenmuffel zu erheitern. Frei nach dem Motto gute Laune am fruehen Morgen- keine Chance für einen Tag voll Kummer & Sorgen!

Lg Claudia P.



 Manu & Katrin


Copyright aller Bilder in diesem Post, liegt bei dem jeweiligen Preissteller! Wir bitten dies zu beachten!


Kommentare

  1. Na da spring ich gleich mit ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück ;-)
    LG Petra
    pedis.handmade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Das ist ein toller Gewinn! Da mach ich natürlich auch gleich wieder mit. Und bei FB bin ich auch immernoch euer Fan. :)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Ebooks sind echt toll! Ich nehme mit zwei Losen teil! :)
    Liebe Grüße
    Resa

    theresakolb97 (AT) web (PUNKT) de

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich dabei :D
    Ich folge euch auch bei facebook (Morna Ulbrandson)
    Liebe Grüße
    Nadine W

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    toll, mega, genial, da hüpfe ich gleich in den Lostopf.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein neuer Versuch!
    Tolle eBooks! Da kann ich nicht widerstehen und muß mitmachen!

    LG Simone (simonehesse1@gmx.de bei HH)

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Ebooks! Kapuziert oder Lässig oder Wohlfühlhose wäre wohl meine Wahl.

    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Schnittmuster kann die Frau nicht genug haben :-)
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Lee

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Preis, da wüßte ich gar nicht, für welches der tollen Ebooks ich mich entscheiden sollte.
    Danke für den schönen Adventskalender!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  11. Guten Moooorgen, Ihr Zwei ♥
    Ich versuche mein Glück und wünsche Euch beiden viel Spaß beim Auslosen.
    Ganz liebe grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Da muss ich doch gleich mal schreiben...die E-Books von Leni-Pepunkt sind einfach nur toll...da kann man immer eins gebrauchen :-) Da versuch ich es doch gleich mal
    KreativLiese@googlemail.com

    Ps: geht es nur mir so? Ich kann leider die Gewinner von gestern nicht sehen...das Feld ist leer.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, da mach ich gerne mit! Liebe Grüße von Hanna aus Nordhessen!
    hannasunikate(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,

    Oh wie schön, da versuche ich heute wieder mal mein Glück.....

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich liebend gern dabei

    krabbelkaefer1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen aus Bochum!
    So tolle ebooks, da kann ich nicht wiederstehen und mache doch gerne mit. Ich folge euch auch auf fb.
    Liebste Grüße
    Andrea
    a at macob punkt de

    AntwortenLöschen
  17. Da versuche ich mein Glück. Leni hat so tolle Ebooks. Bei Facebook und hier folge ich euch. Vielleicht habe ich ja Glück^^

    AntwortenLöschen
  18. Genau mein Gewinn. Ich liebe die Schnitte von leni pepunkt. Habe schon einige daheim, die gern genäht werden, aber ein paar wenige fehlen mir noch :)
    Viele grüße
    Sindy Neubert (muecke.n(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Auch hätte gerne eines dieser EBooks und daher schnell rein in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  20. Ich mache auch mit und versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
  21. Da versuche ich auch mein Glück.

    AntwortenLöschen
  22. ohhh toll, da mache ich auch sehr gerne mit :)
    lg nicole (info@popcut.at)

    AntwortenLöschen
  23. uuuuund.... hüpf.... drin... im "Gewinner"-Pott :o)

    Ich würde mich ganz dolle über den neuen Raglan Pulli freuen....

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Oh, da hüpfe ich auch mit in den lostopf (folge euch auch auf Facebook, KontaktDaten sind dort hinterlegt)

    AntwortenLöschen
  25. Ooooohhh das ebook sweatjäckchen ist ja so süss u.mit Sicherheit auch was für Jungs! Davon hab ich nämlich seit kurzem 2 ;-) Super super gern mach ich da mit u.schau mal was es bringt :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallihallo,
    Da versuche ich auch mein Glück...
    LG Caroline

    AntwortenLöschen
  27. Ich hüpf auch mal in den Lostopf, bzw. den Adventskalender :-)
    (tanja.legler@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Da hüpf ich doch glatt rein ins Töpfchen!
    (fridolin_ka@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  29. Würde mich riesig über ein tolles ebook freuen! Der raglan pulli wäre was schönes für mich =) sunshinejanni@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Bei soo tollen E-Books kann ich nicht wiederstehen. Da mache ich sehr gerne mit!!!

    AntwortenLöschen
  31. Da hüpf ich doch mal mit dazu in den Lostopf.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  32. Huhu und Guten Morgen.
    Die Adventszeit ist immer noch die schönste im ganzen Jahr. <3 Besonders bei dem schönen Adventskalender.
    Lieber Gruß
    Tina Mehr (la-coco@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Da bin ich doch auch mal dabei ;-)
    Liebe Grüße
    Iris
    rizzi76@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Sooo tolle Ebooks! Da bin ich gerne mit dabei!
    Lg Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Ab in den Lostopf ;-)))
    Die Schnittmuster von Leni Pe Punkt sind wirklich suuuper!!!!!!!
    Steffikrueger78@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde mich über den Raglan_Pulli freuen.

    LG
    Jana
    (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Oh da sind wir mal wieder mit dabei

    Christina W. aus Burgstädt

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie fein, dass die liebe Leni mich auf euren Adventskalender aufmerksam gemacht hat! Da mach ich doch direkt mit und werde auch sehr gerne weiterhin hier reinschauen, bei Facebook ebenso :-)
    Ich würde mich sehr über das neue RaglanPulli ebook freuen!!
    Schöne Adventstage wünscht
    Annika Rz. aus der Lüneburger Heide :-)
    ( annihulka at web . de)

    AntwortenLöschen
  39. Das ist echt toll! Auch wenn ich nicht gewinne, freue ich mich jeden Tag aufs schauen in den Adventskalender. :-)
    Liebe Grüße
    Brigitta Wagemaker (Brigitta78@aol.com)

    AntwortenLöschen
  40. Halli Hallo

    Na in dem Lostopf darf ich auf gar keinen Fall fehlen.....hüpf hinein :))
    Lieben Gruß

    S. aus dem Taunus

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen,
    da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück :)

    Liebe Güße Nicole Jaeschke
    ( mailhalloween@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  42. Auch heute bin ich gern dabei! Bei euch gibt es so viele schöne Dinge anzusehen, egal ob hier im Blog oder bei facebook.
    Und die Schnitte von Yvonne sind ja sowieso ein Traum ;)

    Liebe Grüße aus Siegburg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Manu, liebe Kat,

    Ihr habt hier einen ganz wundervolle Blog und ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.
    Klar würde ich mich freuen, wenn ich ein eBook von Leni gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Stefanie vom Oberrhein (Karlsruhe)
    stefanie.ritter@live.de

    AntwortenLöschen
  44. Oh..tolles Türchen..Die Gelegenheit endlich einmal ein Schnittmuster von leni pepunkt auszuprobieren..
    Ich habe euren Blog gerade über ihre Facebook Seite entdeckt..toller Blog..wird ab jetzt regelmäßig besucht :)

    AntwortenLöschen
  45. Auch eine Wienerin würde sich sehr freuen...
    Liebe Grüße, K.

    katrin.erben AT gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Ich springe auch in den Topf
    elyriata@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Toll! Über ein Schnittmuster würde ich mich mega freuen. Ich drücke mir die Daumen ;-)
    Bei Facebook habe ich eure Seite geliked.

    LG Stephi von Herzbotschaft

    AntwortenLöschen
  48. Hallo ihr lieben :)
    Hmm ich glaub mein Beitrag wurde nicht gespeichert!? Sorry falls es jetzt 2 sind :O

    Ich liebe die ebooks von leni und möchte gern mitmachen :)
    GFC: Maria S.
    Facebook: Maria Siering :)
    Maria.siering@yahoo.de

    lg und einen schönen tag!

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde mich total darüber freuen!
    LG aus Österreich
    katharina_frank@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf, würde mich riesig freuen. Facebook folge ich auch. Hier meine Mail Adresse JuliaEberle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  51. Ohja, da bin ich gerne dabei, ich liebe die eBooks von LeniP.punkt!. Lieben Dank für den tollen Adventskalender! Lieben Gruß von Silvia aus der Grafschaft Bentheim!

    AntwortenLöschen
  52. Sehr gerne dabei. LG aus dem Herzen Deutschlands.

    kleine_kat@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde die Schnittmuster toll!

    Liebe Grüße aus Reichshof
    Ela Schneider (fb-Name)

    AntwortenLöschen
  54. So toll da Versuch ich mein Glück doch auch gleich mal 😍

    AntwortenLöschen
  55. Ich versuche mein Glück auch mal. Ich liebe Leni Pepunkt und habe schon ein paar Schnitte von Ihr (kalte Schulter, lässig4Us für Groß und Klein,...). Die obigen würden uns noch fehlen :-)
    schleicher.silvia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Ein sehr schöner Gewinn :) da versuche ich auch mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Jessy aus dem schönen Mecklenburg

    AntwortenLöschen
  57. So tolle Sachen!!!
    LG aus dem Nordschwarzwald
    Birgit.hensel55@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Uiiiii....das will ich. Ich versuche mein Glück.
    LG Sabrina Dux
    Sabrina-Dux@freenet.de

    AntwortenLöschen
  59. Obwohl ich ja das letzte mal schon gewonnen habe, stehen noch ein paar eBooks von Leni auf meiner Wunschliste, also bin ich so frech und versuche mein Glück noch mal! ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  60. Sie hat so tolle Ebooks. Ich liebe sie.. Myri1703@web.de.. Komme aus Insheim / Landau

    AntwortenLöschen
  61. Super Gewinn! Das SweatJäckchen stht sowieso schon auf meiner Wunschliste...vielleicht hab ich ja Glück.

    LG Jana (aus dem kalten Münsterland)

    AntwortenLöschen
  62. Oh, wie schön , mir fehlt noch der Schnitt vom Raglan Pulli. Da mache ich schnell mit und fordere mein Glück heraus.

    AntwortenLöschen
  63. Wie toll. Schöner Gewinn. Habe auch bei facebook mein Glück versucht.
    Lg Ute
    tomute@arcor.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    oh wie schön. Da versuche ich doch wieder mein Glück.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  65. Da würde ich nicht Nein sagen! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  66. Ich habe schon einige eBooks von Lenipepunkt, aber genau diese habe ich noch nicht. Das wäre fantastisch, wenn ich davon eins gewinnen würde.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  67. Na da schaue ich doch mal, ob ich Glück habe.
    Leni's eBook sind einfach klasse!

    LG aus Berlin
    Anna

    AntwortenLöschen
  68. Wow, welch ein toller Schnitt. ich freue mich immer über neue Ebooks, habe schon einige von Dir gesehen, doch da ich gerade mein Haus saniere, blieb bisher keine zeit und kein Geld um es zu kaufen. Doch wenn ich jetzt eins Gewinnen würde kann ich beim Einzug ganz entspannt was tolles nähen :)

    AntwortenLöschen
  69. Oh wie toll! Ich versuch mein Glück, ich liebe diese E-Books :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  70. Ich Liebe Leni`s ebooks, vielleicht habe ich ja bei euch Glück

    AntwortenLöschen
  71. Ein EBook von Leni pepunkt wär ein Traum. Die Entscheidung fiele wahrscheinlich schwer :-)
    Liebe Grüße!
    d.kandler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Ich versuch wieder mein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  73. Die ebooks von leni-pepunkt sind sooooo super! "Raglan.Pulli" u. "Sweat.Jacke" habe ich schon ;) Aber meine Freundin würde sich riesig über ein genähtes Sweat.Jäckchen für ihre Tochter freuen :D

    AntwortenLöschen
  74. Die ebooks von leni-pepunkt sind sooooo super! "Raglan.Pulli" u. "Sweat.Jacke" habe ich schon ;) Aber meine Freundin würde sich riesig über ein genähtes Sweat.Jäckchen für ihre Tochter freuen :D

    AntwortenLöschen
  75. Neue Schnittmuster sind immer toll, da bin ich gerne bei der Verlosung dabei!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  76. Da versuche ich gerne mein Glück, danke!
    LG, Sabine
    sloz at gmx dot com

    AntwortenLöschen
  77. Sehr feiner Adventskalender! Was die Schnittmuster betrifft, schwanke ich zwischen Raglanpulli und Sweatjacke. Sind alle sehr schön und nicht zu verspielt. Nun hoffe ich auf mein Glück!
    Liebe Grüße, Elisabeth.
    eslansky @ gmx . de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!