Adventskalendertürchen 8

Montag, 8. Dezember 2014

Türchen 8 verbirgt:





Eine Frau Fannie gab es ja bei uns schon.
Um so mehr freuen wir uns das es heute ein Kapuzensweaterset gibt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
schnittreif bietet euch wandelbare schnittmuster für frauen und männer, für klein und groß. alle modelle wurden von der ersten skizze bis zum fertigen schnittmuster per hand gezeichnet und mehrfach optimiert - bis sie buchstäblich schnittreif sind. schnittreif-schnittmuster enthalten alle größen auf einem bogen und werden mit deutscher oder auf wunsch auch niederländischer anleitung versendet.
------------------------------------------------------------------------------------------------


Was ihr dafür tun musst?
Teilnahmebedingungen: 
   Teilnehmen könnt ihr bis zum 8. Dezember um 23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar.
 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
Der Gewinner wird dann ausgelost.

Achtung bei eBooks, braucht ihr eine gültige Emailadresse, an die die eBooks geschickt werden kann.
Der Gewinner wird dann ausgelost und direkt morgen im nächsten Kalendertürchen bekannt gegeben.


 schnittreif  und fritzi freuen sich natürlich auch über einen Besuch auf ihrer  Facebookseite.



------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Gewinner von Türchen Nummer 7 lautet:



Zur Weihnachtszeit darf was Süßes nicht fehlen. Vor allem nicht wenn es dabei so hübsch aussieht! :)

Ich würde auch gern eins gewinnen und hüpf mal schnell in den Lostopf *hüpf* :)

Lg Sandra (Lorefice)


mmhh, so lecker. Da könnte ich jetzt zu meinem Becher Kaffee glatt einen vernaschen! *grins*
Wünsche euch beiden einen ganz wundervollen 2. Advent!

LG Regina  



Oh, was ein tolles Buch... ich liebe CakePops, zur Hochzeit von meinem Bruder habe ich 120 Schoko CakePops mit rosa Herzchen drauf... hmmm waren die lecker und neue Rezepte wären hier sehr Willkommen... tolle Verlisung liebe Grüße Doris

 Manu & Katrin


Copyright aller Bilder in diesem Post, liegt bei dem jeweiligen Preissteller! Wir bitten dies zu beachten!


Kommentare:

  1. Oh toll - das würde meinen Jungs auch gut gefallen wenn wir im Doppelpack gehen würden. LG

    AntwortenLöschen
  2. kann nicht schlafen. lese mal aus den Anfängen der liebsten Schwester. aber eine Toni will ich auch

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt sieht wirklich toll aus. Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank für die Chance.

    AntwortenLöschen
  4. Hüpfe mit in den Lostopf!! Vielleicht bekommt mein Großer ja bald einen Hoodie... :))
    Ich folge bei FB mit dem Namen Katja Esceha
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Pullover sehen klasse aus! Und selbst gemacht ist noch toller. Das Schnittmuster fände ich klasse!
    Welle.jessica@web.de. ...

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Schnitt!!! Ein muss haben Schnitt :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wieder ein toller Gewinn! Und auf FB folge ich natürlich auch :-)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    Kuschelpullis kann man nie genug haben! Den kannte ich noch nicht :)
    LG Simone (bei HH)

    AntwortenLöschen
  9. Da versuche ich mein Glück... Toni wollte ich schon immer mal nähen. Zweifle aber noch, ob es mir so steht...
    Aber wenn ich es gewinne, dann wird sofort getestet.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. da würde ich mir selbst mal was kuscheliges zaubern, schöne Idee
    liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt
    Hannah206@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen
    Da mach ich gerne mit - mit diesem Schnitt liebäugle ich schon länger.....
    Schöner Tag, lieber Gruss
    Sabine
    sloz at gmx dot ch

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre ein tolles Dezemberprojekt :D
    LG iris
    Rizzi76@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, das Ebook hab ich schon länger im Auge, aber bis jetzt noch nicht in meiner Sammlung :)) Hüpf schnell in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    da würde ich mich gerne mal dran versuchen. Habe meine Nähsucht erst vor kurzem entdeckt und entsprechend klein ist mein Fundus an schönen Schnitten (noch). So ein Kapuzensweater fehlt mir noch. Ich würde mich riesig darüber freuen.
    LG Sandra aus Bretten

    AntwortenLöschen
  15. Tollen Adventskalender habt ihr da auf die Beine gestellt!

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen klasse aus. Hüpfe mal mit in den Topf. :-)
    Liebe Grüße
    Brigitta W.

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich doch gerne mit dabei. Um den Schnitt schleiche ich nämlich schon eine ganze Weile herum. :) Leser eures Blogs bin ich ja schon seit geraumer Zeit aber ich hatte irgendwie verpennt, dass es euch auch auf Facebook gibt. Da hüpfe ich gleich mal rüber! :)

    Liebe Grüße und habt einen schönen Start in die Woche,
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Mhm, das sieht sehr kuschelig aus. Da höre ich doch glatt die Nähmaschine rufen....
    Liebe Grüße aus Essen
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Immer her damit ;-) s-k-Hoffmann@gmx.de Stefanie K. Zaumseil

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen :)
    ein toller Schnitt - und auch noch im Doppelpack :)
    bin dabei
    Liebe Grüße
    doris.eichenseer@t-online.de
    Oberpfalz

    AntwortenLöschen
  21. Gerade jetzt in der Jahreszeit wäre dieser Schnitt super.
    Also, ab in den Lostopf.
    Einen schönen Tag.
    Cordula

    AntwortenLöschen
  22. HO, HO, HO... da mach ich doch glatt mit... hüpf!
    Liebe Adventsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr Lieben,

    Ihr habt so tolle Adventstürchen..ich versuche mein Glück erneut..

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  24. Da mach ich doch auch gleich wieder mit, vielleicht hab ich ja Glück! Und was sich reimt ist gut... :-)
    LG Jacki

    AntwortenLöschen
  25. das sieht richtig schick aus.
    Dann mal schnell mitmachen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  26. Toller Schnitt :) da bin ich gerne mit dabei :)

    Liebe Grüße
    Jessy aus dem schönen Mecklenburg

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt, da der Winter endlich vor der Tür steht, kämen mir die Hoodies doch sehr gelegen :-)

    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  28. Ich sitze gerade vor meiner Nähmaschine und würde am Liebsten gleich mit einem tollen Schnittmuster von schnittreif weiterarbeiten. :-)

    LG aus Österreich
    katharina_frank@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen, ich habe erst vor kurzen zu nähen begonnen und würde mich über das E-Bokk sehr freuen. Meine Tochter liebt Kapuzenpulli's.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  30. oh das wäre toll . meine kids und ich im Doppelpack! !:-)

    AntwortenLöschen
  31. Dabei! Dabei! Dabei! :)
    Cathrin.C(at)web.de - Raum FFM

    LG,
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  32. Der Schnitt ist toll und ich brauche sowieso einen neuen Hooddie. Heute versuche ich gern mal mein Glück.
    ly magenta

    AntwortenLöschen
  33. Ich suche gerade einen Hoodie Schnitt für meine Große, der wäre klasse und für mich auch gleich noch :-) LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  34. Oh toll, so einen Kapuzenpulli kann man ja schliesslich immer gebrauchen :-)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Ein toller Schnitt, da muss ich mein Glück versuchen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  36. Bei diesen tollen Schnitte muss ich einfach in den Los Topf hüpfen :-) Würde mich sehr über ein paar wärmende Pullis freuen!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Toller Schnitt, über eine Toni würde ich mich freuen

    AntwortenLöschen
  38. ich bin total begeistert von euren adventskalender, schöne selber genähte pullis braucht man immer...
    Grüße aus Waldachtal
    birgit(at)henselfamily.de

    AntwortenLöschen
  39. Gefällt mir gut! Vielleicht habe ich ja Glück :)

    LG Ela Schneider (fb-Nick)

    AntwortenLöschen
  40. Uii die hätte ich gern. Stoffe hab ich genug da, könnte direkt loslegen. :-) LG Karina
    karina_schneider@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Da schiel ich schon lange nach. Vielleicht wird es ja was.
    LG

    AntwortenLöschen
  42. Die Schnitte gefallen mir so gut, dass ich sie gerne gewinnen möchte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Super cooler Hoodie! Würde mich sehr freuen!
    Lg Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Toni ist echt perfekt für den Winter - und kann ja inzwischen von der ganzen Familie getragen werden. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    LG, Theresia

    AntwortenLöschen
  45. Huhuuu, das ist ein toller Gewinn, da würde ich gern mein Glück versuchen! Ich folge dir auch via FB! :-) Schönen Start in die Woche!! Duygu aus NRW

    AntwortenLöschen
  46. jaaahaaaa, da mach ich mit! ich liebe ja schnittreif-Schnittmuster..... die tonis täten mir in meiner Sammlung noch fehlen :-)
    liebe grüsse aus AT, Doris
    amond [at] a1.net

    AntwortenLöschen
  47. Jipieh... ich freue mich so... ich habe das tolle Backbuch gewonnen jetzt gibt es nur noch Cakepops bis zum Abwinken... Vielen vielen Dank 💜 liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  48. Danke für diesen schönen Preis! Ich versuche auch gerne mein Glück, dann kann ich vielleicht bald mit Mini im Partnerlook gehen....
    LG Jana.

    AntwortenLöschen
  49. Oh, so ein toller Gewinn. Da mache ich ganz gerne mit.
    Das ist ein so schöner Schnitt.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  50. Schnittreif!!!! ich bin auch Schnittreif und muss unbedingt mal wieder an die Nähmaschine!! LG Jutta ( jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  51. ich würde mich sehr über das Schnittmuster freuen! Hab ja auch einige im Haus zu benähen (5) lg Jutta (jutta.stieblehner@a1.net)

    AntwortenLöschen
  52. Bei so einem tollen Schnitt muss ich mein Glück versuchen. Bei facebook folge ich euch auch( Stephanie Baluch)
    glg

    AntwortenLöschen
  53. Oh da bin ich gleicht mit dabei, bei so einem tollen Schnitt. Schönen Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  54. Ich möchte auch gerne (gewinnen).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  55. Toller Schnitt! Und dann mal Partnerlook mit dem Junior gehen. Das wäre etwas! Da hüpf ich schnell mal in den Lostopf.

    LG Nicole
    schokodetta@freenet.de

    AntwortenLöschen
  56. Also mit diesem Schnitt liebäugele ich schon länger.
    Da bin ich jetzt einfach mal dabei und versuche mein Glück.

    Lieben Gruß von
    Birgit ( heinrich-b40@web.de )

    AntwortenLöschen
  57. Schnittmuster hat man nie genug.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  58. Ich springe auch mal fix in den Lostopf ☺ bin zwar Nähanfängerin, aber die Pulli sind echt klasse! Mel.21@web.de, Horn-Bad Meinberg

    AntwortenLöschen
  59. Uuui (=
    Der Schnitt gefällt mir sehr. Folge euch nun schon ein Weilchen und freue mich sehr über euren tollen Adevntskalender.
    Hier will ich gerne gewinnen ^^
    Bei Facebook bin ich leider nicht.

    Ganz liebe Grüße,
    Melly
    dasRegenbogenkind(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  60. Leider hatte ich bisher noch kein Glück, aber ich versuche es bei den schönen Gewinnen weiter.
    Lg aus Wien
    zitronenminze gmx.at
    Folge auch via FB.

    AntwortenLöschen
  61. Oh super klasse, für meinen Sohnemann und mich! :D
    LG. Annika Rz
    ( annihulka at web . de )

    AntwortenLöschen
  62. reinhüpf...
    wohlfühlen
    warten
    hoffen
    danke sagen :D
    LG Nadine W.

    AntwortenLöschen
  63. So coole Hoodies... die sehen echt kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  64. Nachdem ich mir eine Frau Fannie von schnittreif genäht habe und restlos begeistert bin, schleiche ich jetzt schon ein paar Wochen um Frau Toni rum. Da käme mir ein Gewinn gerade recht ;)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...