Einmal eine Madita bitte

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Endlich zeige ich euch mein Madita!
Sie ist schon länger fertig, aber ich hab es irgendwie nicht geschafft Fotos zu machen :-(

Der Schnitt ist von hedinaeht.
Auch dieser Schnitt ist super einfach und es gibt auch noch eine Kinderversion!
Ihr könnt also im Partnerlook gehen.
Madita ist echt super. Sie sitz schön locker und  engt auch nicht ein.
Das einzige was mich ein bißchen an dem Schnitt stört, er ist untenrum ein bißchen kurz oder ich bin zu blöd. Das kann auch sein.
Ich schneide meine nächste Madita untenrum ein bißchen länger.
Ich mag es eher länger als zu kurz untenrum.
 
 





Mein Arbeitskollegen fragen mich ständig wo ich das Shirt her hätte.
Macht mich schon ein bißchen stolz.

 

Der Sternchenstoff ist von alles-fuer-selbermacher
Der schwarze Jersey von buttinette

 

Schaut doch mal in Ninas ( Hedis) Shop  vorbei, sie hat sooooo viele tolle Schnitte!


Jetzt aber schnell zu den Linkpartys, von:

Katrin


Kommentare:

  1. das T-Shirt sieht richtig flott aus! Und mit diesem tollen Stoff - klasse!
    Schade, dass ich so etwas nicht nähen kann!



    wünsche euch beiden einen wundervollen Tag mit zauberhaften Momenten
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt! Die Sterne finde ich toll, die machen das ganze richtig cool!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Deine Madita ist toll geworden. Ich liebe den Schnitt auch sehr und habe mir schon ein paar Maditas gemacht. Und tatsächlich hab ich sie auch etwas verlängert. Da geht es mir wie dir, ich mag kurze Shirts nicht so. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, so schön strahlend! Eine Madita habe ich bisher noch nicht genäht, ich glaube das muss ich dringend mal in Angriff nehmen!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Frau Madita. Ich glaube ich muss mir dringend mal die zweite nähen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist echt schön. Den Sternenstoff hab ich auch schon vernäht aber als Madita auch eine gute Idee. Ach man könnte soviel nähen wenn der Tag mehr Stunden hätte.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...