Gewinner Adventskalendertürchen 24

So mein Bauch ist gekrault.
Die Geschenke sind alle ausgepackt.
Wir haben gefühlt 10 Tonnen gegessen und können nun endlich auslosen!

Aber erst mal tausend Dank an alle unsere Kooperationspartner fürs mitmachen und bereitstellen der tollen Preise!
Allen die gewonnen haben gratulieren wir nochmal und hoffe ihr habt/ hatten schon viel Freude mit euren Gewinnen!


Nun aber.... Trommelwirbel....

Herzlichen Glückwunsch an unsere Buchgewinnern aus Türchen 24!



Buch 1:



Dann hüpfe ich mal rein in den Topf. Denn ein Häkelbuch fehlt mir in meiner Büchersammlung. Und von der Beschreibung her gefällt mir das erste Buch "Häkeln" am besten von den dreien.

Fröhliche Weihnachten!
Und danke für die schöne Adventszeit!
Ela Schneider



Buch 2:



ElsternadelIch wünsche mir für meine Tochter das Buch Häkelfreunde von DenDennis. Sie häkelt nämlich für ihr Leben gern kleine Tierchen. :)


Buch 3:


Frau Sockenbaer

Habe den Blog heute entdeckt und würde mich über Buch Nr. 3 freuen.
Liebe Grüße
Sylvia



Schickt uns bitte eure Adressen per Mail oder Kontaktformular:
liebsteschwester@gmx.de



Habt noch eine schöne Weihnachtszeit!

 Manu & Katrin



Der Versand erfolgt frühestens am 28.12.

Kommentare

  1. Ohh, das ist toll!
    Da lese ich doch tatsächlich meinen Namen!
    Vielen lieben Dank! Adresse ist via Mail unterwegs.

    Lieben Gruß! Ela Schneider

    AntwortenLöschen
  2. herzliche Glückwünsche den Gewinnerinnen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin sprachlos, Wahnsinn! *freu* :D
    Mail mit Adresse ist raus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gewonnen, super. Ich freue mich so. Juchuuuuuuuu.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!