MMM mit Streifenkleidchen

Mittwoch, 3. Dezember 2014




Ich finde mit Kleidern ist es wie mit Schuhen:
Man kann NIE zu viele haben!

Diesmal wollte ich ein helles Kleidchen.





Es ist ein wenig kurz geworden, aber egal mit blickdichten Leggings geht es.

Schnitt diesmal eine Mischung aus "eBOOK #54 Shirt "every.DAY"", dazu Ärmel von "eBOOK #50 Shirt "Nr. 1""
Den Streifenstoff habe ich von Alfatex.de 
Aus diesem Stoff hat Nichti auch schon ganz tolle Leggings bekommen.

Die tolle Tasse ist übrigens von IB Laursen und ich hoffe mein Liebster schenkt mir noch eine zu Weihnachten.  
 Hase in türkis bitte!


 Und weiter geht die Qual der Wahl!


Wenn ihr mehr über Leni Pepunkt erfahren wollt, dann schaut doch mal hier vorbei

Meine anderen Leniversionen gibt es hier, hier , hier,

hier  und hier. 
( Ganz schön viel schon oder?)


Ich trink jetzt noch ein Tässchen Kaffee und schau mich erstmal bei den Linkpartys um:

meertjes-stuff
creadienstag
MMM
frollein-pfau


Katrin

Kommentare:

  1. Superschönes Kleid aus einem tollen Stoff! Steht dir prima! :-) Ich habe gerade das Shirt Nr. 1 von Leni Pepunkt genäht und bin sehr begeistert von der Schritt-für-Schritt-Anleitung.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll und ein schöner Farbklecks bei dem grauem wetter!
    Und die Länge find ich auch voll in ordnung!
    LG nadine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...