neue Klassiker in meiner Küche

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Die neuen Klassiker: 

Donnas Favoriten - über 300 neue Rezepte

von Donna Hay

Ein wahnsinns Buch mit allem was man so in seiner Küch zaubern kann. Wundervoll ilustriert und auf jeder Seite ein zauberhaftes Gericht, welches Lust auf kochen und backen macht.


Da kann man auch mit dem Nachwuchs zusammen lecker Kekse backen.


Die haben wir gleich als ersten mal getestet. Zwar eine etwas krümmelige Angelegenheit, aber sehr sehr lecker!



Und weil es so mhhh war, haben wir uns auch noch an die Schokoladenvariante rangetraut...



Das Buch ist aber auch mega dick und schwer, deshalb musste es in den Bücherschrank umziehen, das hätte das kleine Regal nicht geschafft.



Sie schafft es aus Klassikern eine moderne lecker Variante zu schaffen, ohne dabei zu ausgefallen und exotisch zu werden.


Es enthält auch bebilderte Anleitungen für Küchklassiker wie Hühnersuppe. Die must haves in jeder guten Küche!



Ich bin sehr begeistert und werde natürlich noch mehr probieren!

Das tolle Buch muß ich natürlich noch den anderen Mädels bei frollein-pfau  zeigen.




Manu

Kommentare:

  1. Mhhhhhh, das sieht gut aus! Und verdammt lecker!

    Ich greif dann nochmal in die Plätzchendose, solange ich das Buch noch nicht habe ;).

    Lieben Gruß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Bekomme ich doch gleich Hunger

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...