Schneemannkarte

Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, haben wir noch sooo tolle Karten.
Die müssen wir euch einfach zeigen.
Heute starten wir mit einer, ganz schnell gezauberten, Schneemannkarte .






Heute ist bei uns der Schneemann unterwegs, dick und rund "kullert" er auf der Karte.
Der Hintergrund ist in Savanne, die Holzärmchen habe ich von meinen alten Rosenbusch .


Die Knöpfe kann man schnell mit einem feinem Stift aufmalen und das Dreieck ist auch einfach mit der Schere geschnitten.

 Manu

Kommentare

  1. Oh wow. Die ist ja klasse. Mögt ihr beiden damit bei meiner Linkparty "kreatives Päusken" mitmachen?
    http://kanoschl.blogspot.de/p/kreative-pause-diy.html
    Ich find sie echt prima und würd mich freuen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ...die ist wirklich knuffig <3
    Herzensgrüße und einen guten Rutsch,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja drollig!! :)

    Seid ganz lieb gegrüßt und habt einen guten Rutsch ins neue Jahr hinein!
    Nadja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!