skandinavische Weihnachten

Dienstag, 9. Dezember 2014

Heute wird nordisch, bei meinen Karten und Anhängern habe ich mich mal die Farben savanne, wildleder und chili konzentriert. Diese auf alt gewischten Karten gefallen mir auch total gut.





Die Stempel sind aus dem Set Christbaumfestival aus dem Winterkatalog von SU.


Natürlich mit passendem Anhänger. Sehr praktisch, den Stern, den ich mit rot gestempelt habe, kann man mit der kleinen Sternstanze ausstanzen. Juhuuu..sowas mag ich.



Die Skandinavier lieben ja diese Art von Spitztüten, sie machen sich auch einfach als Dekoration toll.



Zu guter letzt, darf natürlich der Nikolausstiefel nicht fehlen.




Nun aber erstmal zu:






Manu

Kommentare:

  1. die Spitztüte sieht ja ganz zauberhaft aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh die kleinen Kärtchen und der Stiefel sind toll! Der gestempelte Weihnachtsbaum ist wunderschön, so schlicht und doch effektvoll.

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Nordisch mag ich!
    Vielen Dank für die tollen Inspirationen.
    Allesamt wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja alles sehr hübsch! Vor allem nicht kitschig, sondern geschmackvoll.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    wow, ich sehe schon, die Skandinavier treffen dekorationsmäßig genau meinen Geschmack! Die verspielten, zierlichen Verzierungen gefallen mir genauso sehr wie die Farbkombinationen! So eine Spitztüte oder der Papierstiefel sind einfach perfekt zum Verschenken!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön! Ich bin ja leider nicht so der Bastelprofi...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...