Weihnachten mit weiß

Dienstag, 30. Dezember 2014

Ja, manchmal kann ich auch nicht bunt. Glitzer gibt es trotzdem, darauf kann ich bei weihnachtlichen Sachen einfach nicht verzichten. Hier ist alles in weiß mit Packpapierfarben kombiniert.





Hier habe ich die Stempelabdrücke farblos embossed und mit weiß gewischt. Zum Teil habe ich ganz leicht mit weiß auf den embossden Stempelabdruck nochmals gestempelt.


Ein kleiner Tüllrand bricht eine gewisse zarte und weiche Kante.



Das weiße Papier habe ich noch mit kleinen Sternen geprägt. Die Stempelabdrücke sind mit weiß embossed.









So kreatives muss  zum creadienstag




Manu

Kommentare:

  1. oh, wie zauberhaft! Eine schöne Idee mit dem Packpapier!
    wünsche euch beiden alles Gute für 2015!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. So edel kann also Packpapier aussehen! Sehr schön und stylish. Da freut sich bestimmt jeder Beschenkte über so ne hübsche Verpackung! Liebe Grüsse und ein frohes 2015, Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sind super schön geworden! Eine tolle Anregung für das nächste Jahr :-)
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Oja, das sind ganz feine Stiefel und eine super Idee! Danke fürs Teilen und alles Gute für 2015!
    LG. frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Verpackung!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...