Taschen für jedes Beutelschema

von Taschen träumen:


Kann Frau genug Taschen haben???

Richtig NEIN!
Warum verstehen das Männer eigentlich nicht?!

Zum aufrüsten eurer Kollektion kann ich nur folgendes Buch empfehlen:





Inhalt:
Taschenfans kommen mit diesem Buch voll auf ihre Kosten! Wir zeigen Ihnen 25 farbenfroh-inspirierende Modelle, für all diejenigen, die einfach nie genügend Handtaschen haben können. Egal ob praktische Büchermappe, hipper Stoffsack oder sportliche Yogatasche: hier ist für jeden Geschmack und für jede Gelegenheit der passende Beutel dabei. Mithilfe des umfangreichen Grundlagenteils und der illustrierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen lassen sich die hübschen Accessoires spielend leicht nachnähen. Perfekt geeignet für Näheinsteiger, die Individualität schätzen und das Selbstgemachte lieben – einfach „jute“ Taschen!

Autor: Amanda McKittrick 
Broschiert: 128 Seiten
Verlag: Edition Michael Fischer 
ISBN-10: 3863552385 
ISBN-13: 978-386355238 

Hier erstmal ein paar Eindrücke vom Buch:

Inspirationen gibt es genügen

Gut verständliche Zeichnungen...

und ausgefallene Ideen gibt es auch


Fazit:
Ich finde das Buch ganz toll.
Man hat quasi für jeden Beuteltyp eine Anleitung und man kann sie munter modifizieren wie man will.
Es gibt auch noch sehr schöne und ausführliche Tipps zu Zubehör, Sticharten, Stoffen und Einlagen.
Außerdem sind auch noch Musterrichtungen, Rüschen und Rundungen nähen und Nähte an sich sehr gut erklärt.
Ich kann mich gar nichte entscheiden welche ich als erstes machen will.





Katrin

Kommentare

  1. Das Buch kannte ich noch nicht. Danke fürs vorstellen. Mach doch einfach eine nach der anderen. Mir geht es nämlich genauso ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!