Ein rotes Streifenhörnchen

Mittwoch, 11. Februar 2015

Heute gibt es einen tollen Kuschelpulli bei mir. 
Natürlich gestreift! Bin ja ein bekennendes Streifenhörnchen.


Ich hab so einen Pulli das erste mal bei doppelnaht gesehen und musste mir auch gleich einen machen. Ok die Idee ist ein bißchen geklaut. Aber die Kombi ist auch der Wahnsinn!
Evchen darf sich also geehrt fühlen.

 Der Preis für den Lillesweat schmerz schon etwas, aber der Stoff ist wirklich toll. 
Ganz weich und ist fast nicht eingelaufen beim waschen.




Die versetzte Kapuze ist der Knaller und sieht wahnsinnig aufwendig.
Ist aber ganz easy zu nähen.
Bei meinem nächsten Versuch werden ich statt der Kapuze mal einen großen versetzten Kragenloop nähen. 
Mal sehen wie das schaut.
 Das nächste mal werde ich ihn auch ein bisschen schmaler am Bauch nähen.

 Über Leggings ist er echt toll und wurde schon von Frau Nachbarin leicht neidisch beäugt.
Dei Kobi grau mit den roten Streifen ist wirklich toll und passt auch super zu Jeans.


Stoff: beides Lillestoff geshoppt über Dawanda bei KikiLino
Schnitt: MAlou




 Katrin

Kommentare:

  1. Wow, deine MaLou sieht klasse aus.
    Den gedrehten Kragen gibts als Freebie bei Frau Liebstes. Hab ich bei meiner letzten MaLou ausprobiert!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist ja Bombe! Ich mag die Kragen/Kapuzenlösung sehr :-) ... steht dir
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil! Und sich optisch inspirieren zu lassen ist doch nicht so schlimm.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse der Pulli. mir geht es wie Deiner Nachbarin. NEID.
    viel spaß damit
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh das gefällt mir total gut, würde ich genauso nähen und tragen! Der Sweat fühlt sich bestimmt mega an und die Farbe steht Dir super!

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, schön kuschelig - genau das richtige zur Zeit!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Seeeehr sehr schick und super kuschelig :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir gut! Vor allem auch die Taschenlösung! Und so ein versetzter Kragen ist wirklich nicht schwer. Ich hab mir aus Versehen einen gemacht :D
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der ist aber super schick geworden und tolle Farbkombi!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Den tollen Sweat zeige ich heute auch in meinem RUMS- Beitrag.
    Super MaLou, auch wenn sie geklaut ist :))
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...