Große Neuigkeiten ....

Freitag, 13. Februar 2015

Es war  ja ein bisschen ruhig um uns , aber:

 Ich habe große Neuigkeiten zu berichten!!!




Nach 11 Jahren hat mein Freund  mich ( endlich) gefragt: 
Willst du mich heiraten?

Meine Reaktion: 
Verarschst du mich??? 
Nach nochmaligen nachfragen, habe ich natürlich JA gesagt!
Wer will schon so einen Mann gehen lassen!?!?!

http://www.eckstein-kreativ.de/shop-p/219-0-0-200-50/14268.html


Der Irrsinn diesbezüglich hat mich schon völlig erwischt!
Ich träume sogar schon von den verrückttesten Varianten!
Und da haben wir noch knapp 8 Monate vor uns!!!
In spätestens 6 bin ich völlig durchgeknallt!

Wollt ihr virtuell bei der Entstehung unsere Hochzeit dabei sein?
Und evtl etwas Wahnsinn abbekommen?
Dann folgt mir doch hier 

Von den ersten Ideen, über die Qual der Wahl des Farbkonzepts, über die Essensauswahl bis hin zu einblicken in die Flitterwochen dürft ihr bei allen dabei sein.
Außerdem  gibt es hilfreiche Tipps und Tricks.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Das teile ich gleich noch zum Freutag!

Sonnige Grüße

Katrin


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Ganz viel freude bei den Vorbereitungen.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das kein Freugrund ist! Herzlichen Glückwunsch! Und ganz viel Spaß beim Planen. Sehr aufregend! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, herzlichen Glückwunsch. Virfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Ich wünsche dir eine tolle Zeit bis dahin.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !!!!!! Das wird ein aufregendes Jahr für euch werden... genießt die Zeit !!!
    Ich denke auch gerne zurück an diese Zeit... schon fast 13 Jahre lang *freu*
    Alles Liebe und herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. ... und ob ich da gucken werde ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. AHHHH Herzlichen Glückwunsch. Klar bin ich mit dabei. Das Thema ist bei mir auch aktuell im Kopf. Ich würde ja gerne viel für meine Hochzeit selber machen (Tischdeko, Karten, ect.)
    Deshalb bin ich super gespannt wie du alles umsetzt.
    Achja, ich wurde (leider) noch nicht gefragt, und sicher dauert es auch noch ein bisschen, aber wenn es so weit ist schadet es nicht schon einige Ideen gesammelt zu haben
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Vorbereitung. Vor allem immer: entspannt bleiben!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Planung !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Ja sehr cool - herzlichen Glückwunsch :) ihr zwei, dann beginnt jetzt der Countdown :) ... tolle Idee übrigens mit der Seite!
    ... oh und was gibt es alles für tolle Stampin Sachen zum Thema Hochzeit *dumdidum* ;) Ich wünsche euch jetzt schon ganz viel Freude bei den Vorbereitungen. ... und zwischendurch immer mal durchatmen ;) - wenn der große Tag dann endlich da ist, geht er so wahnsinnig schnell vorbei. Genießt ihn !! Ich kenne Leute die haben sogar von ihrem eigenen Hochzeitsessen nix mitbekommen.
    Bei uns hat es übrigens fast genauso lange gedauert und jetzt sind es im Sommer schon 7 Jahre *wo ist die Zeit nur hin*
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal ein schönes Ereignis!
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Meinen herzlichsten Glückwunsch! Und willkommen im Club. :) Wir sind seit Weihnachten 2013 verlobt und in 5 Monaten ist es so weit. Ich kann also so gut verstehen wie du dich fühlst und freue mich mit dir. Es ist wirklich eine aufregende Zeit die so wunderschön und spannend ist. Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude beim Planen. :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß bei den Vorbereitungen. Ich bin gespannt, was Du alles planst und folge deinem Hochzeitsblog.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...