Hafenkitze für die Kids

Ich melde mich zurück!
Ich bin wieder unter den Lebenden, wenn auch noch nicht 100%ig!
Ich lass es mal langsam angehen!
 Aber ich war seit über einer Woche nicht mehr an der Nähmaschine und bin schon völlig auf Entzug!!!
Ich muß diese Woche einfach unbedingt wieder.

Vor meinem Ausfall sind aber schon die beiden Sachen für Nichti und Neffi entstanden!

Rosa Hafenkitze fürs Nichti´lein.
 

Jede kleine Dame braucht ja eine vernünftige Auswahl an Leggings!
Auch unsere Modebewusster Mini.


Deshalb bekam sie Hafenkitz in rosa.
Er ist noch übrig geblieben und reichte noch für die Leggings.
Warum stehen kleine Mädels eingentlich immer auf rosa?


Ihr Bruder bekam natürlich auch Hosen.
Er allerdings coole Pumphosen für Jungs.


Ein süßes Duo oder?


Leggingsschnitt: Freebook von Mopseltrine
Pumphosenschnitt: Freebook von Naehfrosch
Hafenkitzstoff: Sweat Rosa & Sweat blau

Verlinkt auf :


Katrin


Kommentare