RUMS mit Frau Toni

Heute gibt es eine Frau Toni für mich.
Schön kuschelig warm ist sie geworden!
 Den Schnitt konntet ihr schon mal hier gewinnen


Ja wir hatten ein Balkonshooting der Herzmann und ich. Nur nicht das ihr euch wundert.



Der Streifenstoff bildet einen tollen Kontrast.



Der hellgraue Sweat war wirklich günstig und ist supertoll kuschelig.
 Ich muss nur das nächste mal das Halsstück etwas verlängern, da ist er ein wenig eng.


Erinnert ihr euch noch an mein Streifenkleid
Das war so ein ähnlicher Stoff wie der blaue hier.



Schnitt: Schnittreif
grauer Sweat: buttinette
blauer Streifenstoff: Dealer meines Vertrauens Das hüfpende Komma

Linkpartys:

Katrin


Kommentare

  1. Ein toller Alltags tauglicher Pullover,sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schicker Pulli, sieht nach Lieblingsteil aus :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja mal richtig bequem und kuschelig aus. Das stimmt der Kontrast passt richtig gut :)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und soooo gemütlich!!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!