RUMS- Shirt

Donnerstag, 5. Februar 2015

Endlich mal wieder RUMS!
Als erstes möchte ich mich aber für die Fotos entschuldigen, weil sooo toll sind sie nicht!
Sorry dafür.

Mein RUMS diese Woche ist das Shirt Liv von Pattydoo.
Ich brauchte unbedingt mal wieder ein Basicshirt und Liv ist da doch ideal!
Der traumhafte Stoff ist von Staghorn Design und fühlt sich sooo weich an und fällt ganz toll.
Es ist eine Mischung aus Jersey und Sweat.







Perfekt trägt es sich zu Jeans.
Von Liv werden noch ein paar Shirts folgen, toller Schnitt.

Habt eine schönen kleinen Freitag!

 Katrin

Kommentare:

  1. Ein echtes wohlfühl-Teil. Sieht toll aus!
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön steht dir ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir!! Ein richtig schönes Basic-Teil!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. lindner-bettina.de5. Februar 2015 um 08:55

    Sehr schön. Ich habe mir aus dem Stoff eine Elaine von Pattydoo genäht - auch eines meiner Lieblingsshirts.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! :) Solche Oberteile kann man nie genug haben!
    Liebe Gruße Sandra :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool geworden. Die Fotos gehen doch völlig in Ordnung!

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. ich mag solche basics und stelle gerade zu meinem entsetzen fest, das ich davon zu wenige habe. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  8. Dein Shirt gefällt mir wirklich sehr gut! Ein wunderschönes Basic-Teil, das man immer wieder tragen kann.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Supi! Genau meins!
    Der Stoff gefällt mir! So ein ähnliches Teil hab ich mir diese Woche auch genäht! Ich liebe diese Basics einfach!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...