die Mütze mein Selbstversuch

Donnerstag, 12. März 2015

So, mein erster Selbstversuch. Eine Lolletrol Mütze für große Köpfe zu nähen. Dafür muss man aber das Schnittmuster großzügig mit Nahtzugabe versehen, sonst sitzt sie zu eng auf dem Kopf.




Mein kleiner Fotograf hatte keine Lust zum Fotografieren, daher gibt es heute ein Selbstporträt. Den Schirm muss ich noch etwas verkleinern, sonst behindert er doch zu stark die Sicht.

Hat noch jemand von euch einen guten Tipp für Mützen für Erwachsene?

Verlinkt wird die Mütze auf: RUMS

 

Manu 

 

 

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus! Frau Liebstes hat auch einen Freebie-Mützenschnitt in Erwachsenen-Größen.
    Liebe Grüsse,
    schmiedin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...